Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

irgendwer wach? Müssen noch ne halbe Stunde warten, bis der erste Zug fährt. :beanlurk:

Ach so, du hast einfach nur coolere Freunde gefunden. :beansad:

Haben die auch ein Forum? … Frage für einen Freund.

Tabasco?

  • Ja
  • Nein
  • Was?!

0 Teilnehmer

Du bist der einzige, bei dem diese Aussage einfach nicht funktioniert

Fische sind Freunde, kein Futter!! :shark:

Kommt drauf an, was man damit vorhat. Passt halt längst nicht zu allen Gerichten, aber auf einen Wrap „mexikanischer Art“ mache ich das schon gerne drauf.

1 „Gefällt mir“

Also schon cool! :slight_smile:

Du hast jetzt ein Aquarium? :beanpoggers:

Hab ich eigentlich nie im Haus. Wenn es extra Schärfe sein soll, dann nehme ich Sriracha Soße

Ja. Ich hasse alles. :eddy:

Hab beides im Haus. Mal passt meiner Meinung nach Sriracha besser und mal Tabasco.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht die fischis!

Was für ein Forum wäre das dann? :thinking:
Was macht Malltuss denn so in seiner Freizeit? Bestimmt so einen Quatsch wie Spieleabende und Escape Rooms. Gibt es ein Escape Room Forum? :thinking:

Vermutlich nicht. Escape Rooms sind ja was noch verhältnismäßig Neues und Foren sind nur Relikte von alten Menschen für alte Menschen. Die coolen Kids nutzen Discord.

Kurz nach dem ich hier gesagt habe, dass ich mal gerne ne Alpenüberquerung machen würde, bekomme ich Videos von der Bergrettung gezeigt, die über sich selbst überschätzende Touris reden :frust:

Wenn deine Uhr sagt du kannst das, dann kannst du das.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt? Stornierst du jetzt die Elefanten, die du dir dazu extra bestellt hast, oder macht ihr euch jetzt einen schönen Urlaub an der Küste?