Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Bisher war es ja nur ein Gedankenspiel. Ist ja erst fürs nächstes Jahr und habe gerade mal erst angefangen mir Routen anzuschauen. Müsste dafür ja eh trainieren, sonst wird es nichts.

1 „Gefällt mir“

Willst dir mal meine Rute anschauen? :smirk:

Nein, ich will ja ne Lange haben.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze beides :eddyugh: :janinapog:

Die meisten Discords die in meiner Serverliste sind, sind so verlassen, das könnten echt Escape Rooms gewesen sein :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ach du bist auch im Spam discord?

Ja und nein. Kommt halt darauf an ob du wirklich 30-40 Kilometer am Tag machen willst oder nicht. Du bist (soweit ich deiner Uhr glauben mag) durchaus fit. Dann sollten 15-20 km im Gebirge für dich ohne weiteres Training überhaupt kein Problem sein. 30-40 km hingegen sind vielleicht etwas zu ambitioniert.

Beine sehe ich nicht als das Problem an. Eher der Rücken, der nun nicht mehr wirklich schwere Rucksäcke gewohnt ist.
Aber im Endeffekt trainiere ich ja dann trotzdem Beides :smiley:

@Knuspi
Ein Abbild von Gott :beanpoggers:

Ich „nutze“ auch beides. Übersetzt heißt das dass ich eine immer länger werdende Liste an Discord-Servern habe die ich alle nur einmal besuche, überhaupt nicht das finde warum ich da hingegangen bin und dann den Server nie wieder aufsuche.

:fire:

:fire_engine:

Also für den Gepäcktransport doch die Elefanten!! :janinapog:

Professionalität kann unser Fitnessstudio

Zwei Ommas neben mir unterhalten sich über all ihre Krankheiten und Medikamente. Die rine konnte wochenlang laufen, weil ein Nerv zwischen ihren Zehen eingeklemmt war. Und jetzt ist er verdickt und sie humpelt deswegen immernoch. Was es nicht alles gibt…

Ich färbe meine Haare rot und besuch Neustadt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Herr Trieblieb

Warum ist denn der Zettel so leer? War da geplant noch was in die Mitte zu malen? :simonhahaa:

@SilverMonkey :face_with_hand_over_mouth:

:fire::fire::fire:

Scheinbar ist da jeder drin :beansad:

Ich hab keine Ahnung. Es verleitet einen auf jeden Fall dazu, diese größe Lücke auszufüllen.