Womit?
Hach, und jetzt ein längst vergessenes Thema. Nostalgie! „Ob das mit den Coronaimpfungen alles so koscher war, bezweifel ich ja. Sonst forscht man an allem 10 Jahre und hier ging das ruckzuck. Da stimmt doch irgendwas nicht“ Fitti-Ommas sind schon was Besonderes.
Eine Figur, die einen gesunden Rücken hat und dabei voll happy aussieht
Hach, ja…
Klar im Kopf sein, um sich nicht in Überdramatisierung verleiten zu lassen…
Das irgendwie zu lernen fällt mir nachwievor schwer, ist es mir aber wert, daran stetig zu arbeiten.
Wird schon, wa! (:
Bah! Optimismus!!
Optimismus Prime
Igittigitt - wo kommt der denn jetzt wieder her…?
Das sind mir mindestens 18 Zutaten zu viel um überhaupt in Erwägung zu ziehen, es nachzukochen.
Geht mir ähnlich. Wenn ich so eine Zutatenliste sehe, dann wird das Rezept direkt aussortiert und kommt weg.
500g Spaghetti ist doch aber schon eine ziemlich große Menge
„Schön“ finde ich bei diesen Seiten auch immer die Selbsteinschätzung für andere, wie schwer ein Rezept herzurichten sei:
„Schwierigkeit: 1 von 5.“
„Zubereitung: Ein super einfaches Gericht mit Zutaten, die einfach jeder im Haushalt hat! Erstmal Zwiebeln hacken! Danach folgen nur noch 400 weitere Arbeitsschritte und wir sind in 4 Minuten blitzschnell fertig - viel kürzer als bei 'ner 5-Minuten-Terrine! Aber achtet bei Schritt 287 unbedingt darauf, dass ihr Berengentusöl verwendet! Mit Rapsöl wäre mein richtig simples MEGA-Gericht direkt hinüber…“ :-/
Ein Bild von mir?!
Seid ihr in Besitz eines Schlafsacks?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Naja wenn ich 500g Nudeln mache, nutze ich eine Packung passierte Tomaten (500g).
Die haben hier 800g +Tomatenmark+Gemüsebrühe und Rotwein.
Soll vermutlich noch einkochen. Das Verhältnis ist zwar etwas groß. Frier den Rest ein