Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Schön wie ernst du nun Sport nimmst, aber glaubst du nicht, dein Chef findet es etwas komisch wenn du dein Training während der Arbeit machst?

2 „Gefällt mir“

Der hat Urlaub.

Finde es nicht gut, wenn die Leute ständig nur ihr Vergnügen wollen. Früher haben die Leute noch hart gearbeitet, doch das versteht diese Generation einfach nicht mehr

Es ist übrigens ein Online-Training. Und auch im Jahr 2023 brauchen die Leute noch eine Einführung in Zoom :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heut nen Hoodie an weil es nur 13° hatte heute morgen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

:cold_face:

Das sollte keinte Antwort sein :beannotsure:

Tageshöchsttemperatur soll 17°c werden. :beanjoy:

Ich genieß das noch. Soll ab Mittwoch, oder so, wieder warm werden :beanfeels:

Sau nice!

Gestern hieß es noch 30 grad für Samstag. Heute nur noch 22 :beansad:

Geht so. Ich finde es langsam schon etwas nervig. Zum Mitte der Woche soll es dann wieder heiß werden.

1 „Gefällt mir“

War es aber!

Es muss nicht gleich wieder 35 Grad werden, aber die Natur müsste es doch eigentlich mega abfeiern, nach 3 Wochen Regen, dann nochmal ne Ladung Sonne abzubekommen.

Zumindest hier im Düsseldorfer Raum, sollte sich langsam aber sicher der Boden mal erholt haben glaube ich :sweat_smile:

Soll der Osten sich mal anstrengend und auch ein wenig Regen organisieren!

2 „Gefällt mir“

Ja die Pflanzen wachsen hier schon gut, doch etwas Sonne für die Tomaten wäre nett und gerade die harten Schwankungen sind wirklich nicht angenehm.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollte ich dir das unterbewusst auch einfach nur mitteilen :thinking:

Warum auch immer.

Der Norden kriegt Wärme der Süden kriegt Wärme und wir müssen frieren :beanwat:

Noch haben wir keine Wärme :man_shrugging:

Ich rede ja vom Wochenende

Dieses ständige auf und ab nervt mich auch. Ich hoff nur wir bekommen nicht direkt wieder 30°+
Ein Wochenende ohne Regen wär auch schon mal wieder schön.

3 „Gefällt mir“