Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende hatten wir auch nur 22°c

Bei uns regnet es gerade meistens erst abends, dass ist schon praktisch

1 „Gefällt mir“

Die Karte vom deutschen Wetterdienst ist voll blau :beanwat:

Ja das mag ich auch gern, da kann man gut einschlafen.
Donnerstag soll es aber nach Möglichkeit bitte trocken bleiben, da bin ich im Open Air Kino :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nächstes :beannotsure:

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch nicht passiert. Gestern sollten es bei euch ja auch noch 30°c werden.

Btw bei uns würde das Wetter für das Wochenende auch wieder angepasst. 22 °c und regen :upside_down_face:

Muss für ein Bingo nur noch den Tag überleben und eine selbst ausgedachte Aufgabe erledigen. Jetzt überlege ich seit gestern, was eine gute Aufgabe ist. Und denke dabei viel zu kompliziert.

Das schaffst du :fist:

1 „Gefällt mir“

Du darfst dir selbst was überlegen was du heute erreichen sollst? Wie wäre es mit Hose anziehen, Brot schmieren oder Wasser trinken :beanjoy:

Hahaha
Nein.

Nimm es als deine Aufgabe, dir eine Aufgabe auszudenken. Dann hast du durch das Ausdenken der Aufgabe sich eine Aufgabe auszudenken, direkt die Aufgabe erledigt, sich eine Aufgabe auszudenken, indem du dir eine Aufgabe ausgedacht hast, dir eine Aufgabe auszudenken.

1 „Gefällt mir“

Angenehm mild für die Jahreszeit

Warum kann der CL nicht nur beim Lachen durchkommen :beanfeels:

Bei uns 16°C, Regen und Wind :beanmad:

Das war nicht CL!

1 „Gefällt mir“

Sowas wäre in der Auswahl. ^^

@Behnson Daran musste ich auch schon denken.

Habe bis heute Abend Zeit.

Wetterprognose für die Projektfahrt. Nach 2 Wochen Urlaub im Regen nun also noch 1 Woche „Urlaub“ im Regen. Sinnlos.

2 „Gefällt mir“

Andere in diesem Forum lassen sich zu diesem Anlass einen Anzug maßschneiden. :simonhahaa:

Ich hatte zu meiner Hochzeit einfach meinen mittelmäßig passenden C&A-Business-Casper-Anzug angezogen, den ich eh noch im Schrank hängen hatte. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“