Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Der Rest wird auch ne normale kurze Hose + Sneaker. Ich feier doch nicht extra alleine ohne Sippe + Party um dann teuer Klamotten zu kaufen.

5 „Gefällt mir“

Eifnach Wellensittiche zu Hause haben, denen man eh ab und zu mal irgend nen Quatsch erzählt, dann wirkt sowas auch nicht mehr wirklich strange :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mir aus dem Internet einen Anzug schneidern lassen. Aber ich habe von sowas keine Ahnung, ob der mir nun passt oder nicht, dafür hab ich eh kein Gefühl. Gut möglich, dass das auch nur irgend ein random Anzug ist, nur steht da jetzt halt mein Name drin. Er war halt relativ billig damals, weshalb ich das mehr aus Spaß mal gemacht habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Brauchen die dafür nicht deine genauen Maße? :sweat_smile:

Jo, man muss sich halt selbst messen und denen die Angaben schicken.

Ich weiß nicht ob ich darauf vertrauen würde

1 „Gefällt mir“

Jo, ich auch nicht :beanjoy: ich schätze man kann hält sich viel falsch machen und er wird höchstwahrscheinlich niemals so 100%ig, wie wenn man das Vorort macht.

Ich finde das ja auch nicht schlimm, wenn andere das machen. Für mich war das nur nix.

Als Mann hat es ja auch den Vorteil, wenn man den recht schmucklos nimmt, dass man den auch nach der Hochzeit noch tragen kann, wenn man die bestickte Weste weglässt.

Ich dachte @gamsinator’s Hochzeitsdress ist doch nur die bestickte Weste! :gunnar:

image

3 „Gefällt mir“

Standesamt? Ich weiß ja nicht, ohne Gerichtsurteil wäre mir das überhaupt nicht sicher. :confused:

Es wird sicher Beweisfotos geben :beanpat:

Verdammt geil!
Ich erwarte Fotos! :smiley:

Jetzt muss ich erstmal das Wacken Chaos hier zu Hause beseitigen. Hab gerade das Auto ausgeladen. :sweat_smile:

Ja aber die Beweise müssen erst vor Gericht bestätigt werden!

Nur mit T-Shirt ist es mir jetzt zu kalt und Ende der Woche soll es wieder 10-15 Grad mehr haben :beansweat:

Kein wunder. Zieht dir wenigstens eine Hose an, du Nudist. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, du wärst der rolly :thinking:

Rolly the law

1 „Gefällt mir“

Zahncreme mit Süßigkeiten-Geschmack. Zuckerwatte usw… :ginowat: