Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Moderne Autos sind halt maximal Wartungsunfreundlich, damit man ja immer schön in die Werkstatt fährt. Früher war das wirklich nur Motorhaube auf, Birne tauschen, Motorhaube zu.

Meins ist von 2006.
Da kommt man auch noch leichter ans „Innere“ dran.
Ich lasse aber trotzdem alles in der Werkstatt machen.

Mittlerweile kannst ja fast nicht mehr die Batterie selber tauschen, weil alles so verbaut ist und überall eine Abdeckung drauf ist.

@knuspi wenn man es halt nicht kann, geht es auch nicht anders. Manche kürzen ihre Hosen selber, andere müssen zum Schneider. Weder das eine oder das andere ist iwie falsch oder schlecht :smiley:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir einfach ne kürzere Hose kaufen.^^

Ne, das war ja kein Lastenfahrrad.

Da lässt sich vieles selbst reparieren :beanjoy:

An einem VW Käfer auch. :eddy:

Dann lieber Lastenrad :wtf:

Keine Ahnung. Hab noch nie in einem Käfer gesessen. Ich kenne nur Geschichten vom Schwiegervater der behauptet, dass bei seinem Käfer mal der Scheibenwischermotor kaputt war und er bei Regen dann einfach den Arm aus dem Fenster gesteckt hat und den Wischer von Hand bedient hat. :beanjoy:

20230808_112914

Seit wann arbeitest du bei Bohndesliga?

Selbst schuld, wenn man mit Lindsey Lohan abhängt :beanwat:

Meldet euch bei mir, wenn ihr Hilfe braucht

Sind Augenbrauen Gesichtsbehaarung wie ein Bart?

Nein, leider nicht

Hallo

Bin aktuell total erschöpft. Mehr als im Bett rumliegen ist gerade nicht wirklich möglich.

Redest du von einem Bett zu Hause oder bist du gerade in einem Schlafabteil im Nachtzug? :beannotsure:

Weiß ich auch nicht, aber ich finde es amüsant, das wir einen neuen …inator haben :beanderp:

Wo?! :flushed: