Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ich glaube die sind wissenschaftlich eine eigene Gattung.

Süsskartoffel ist das Hipstergemüse schlechthin und alleine deshalb sollte man es verachten!

1 „Gefällt mir“

Und sind trotzdem in der Liste. Ich denke die ist nicht streng botanisch :sweat_smile:

Aber man kann Pommes daraus machen also Fastfood. Und dadurch müssten sie für dich doch eigentlich S Tier sein

Das weiß ich auch nicht. Ich mag Fanta 4 nicht mal sonderlich. Aber manche Lieder von denen sind hängen geblieben. Hab letztens beim Spazierengehen überlegt, ob ich den Text von „Wasserbett“ noch zusammenbekomme. Ich kann mit Stolz verkünden, dass ich mich an jede einzelne versaute Textzeile erinnern konnte. :kappa:

Findet ihr es in Ordnung, in einem rein kulinarischen Kontext, Pilze und Algen als Gemüse zu klassifizieren?
  • Klar, kann man ruhig machen.
  • WTF, natürlich nicht.

0 Teilnehmer

Hipsterpommes sind natürlich nicht Teil meiner Fastfood Liste!

Nenne diese widerlichen Abnormitäten bitte nicht Pommes. Sag frittierte Süßkartoffelstifte. Danke. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus, mir egal :man_shrugging:t3:

Ich find die ja auch nicht geil

Solange ich nicht anfangen muss das mit irgendwelchen Sternchen oder Doppelpunkten zu inkludieren, ist mir scheißegal wie das genannt wird. :kappa:

Sind (meines Wissens) nicht einmal Pflanzen.

Es hat mir gerade sehr viel Freude bereitet, den „Allgemeiner Thread zu Diskriminierung“-Thread nachzulesen .

Gemüse ist halt schon einfach geil.

1 „Gefällt mir“

Ganz grobe Einteilung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war eine rhetorische Frage :sweat_smile:

Hatte auch überlegt ob ich einfach alles auf S setze, aber es gibt schon ein paar Gemüse die geiler sind als andere. Vielleicht wäre eine Einteilung in S, S+ und S++ sinnvoller. :beanthinking:

Naja, ein paar Sachen mag ich davon tatsächlich nicht.

Spargel im Glas, da gruselts mich schon ein wenig vor. Oder dieser babymais ausm Glas auch so gar nicht meins. Aber das meiste ist schon eindeutig S oder A

2 „Gefällt mir“

@flof1ghterLegend Hey :confused:

Gib Angrist die Schuld! :beanwat: