Spam-Thread XL - Flirten wir gerade?

Ist eher eine Low Tier Nahrungruppe finde ich.

Ja, das glaube ich dir sofort Mister „Ich ertränke jedes Essen solange in Hela, bis es völlig egal ist ob ich ne Karotte oder ein Stück Wurst auf dem Teller habe“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Den ganzen eingelegten Kram im Glas habe ich auch weiter unten gerankt. Aber wenn ich Gemüse sage, dann meine ich in 99% der Fälle eh frisches Gemüse oder höchstens was eingefrorenes.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Hela glaube ich noch nie zu was anderem als Fleisch gegessen

Das wollen sie dich glauben lassen, aber wer weiß wie viele Möhren in Hela du schon gegessen und für eine Wurst gehalten hast. :aluhut:

Bei mir meist gefroren oder aus der Dose. Sonsten einfach zu oft das Problem, dass ich es nicht schnell genug verbrauche.

Hast du schon was Anderes als Fleisch gegessen :beannotsure:

Ja gut, wir verbrauchen das Zeug zu viert … oder sechst. Je nachdem ob man die Kaninchen als Hauptverbraucher von hübschem Grünzeug mitzählt oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch irgendwie ein gewisser Luxus. Da sind dann 4 verschiedene Aufstriche offen, weil genug Verbraucher vorhanden sind und alle 2 Tage gibt es neues Brot :beanpoggers:

Kostet natürlich auch dementsprechend Geld…

Obst > Gemüse

Funfact zum Thema Gemüse.

In amerikanischen Schulkantinen kann alles was mindestens zwei Teelöffel Tomatensoße enthält als Gemüse deklariert werden. Also auch Pizza. Pommes sind ebenfalls Gemüse, da sie aus Kartoffeln bestehen. Streng genommen ist die Kartoffel aber gar kein Gemüse, sondern eine landwirtschaftliche Kultur.

Die Kartoffel ist ja auch an sich okay. Die 50l Öl sind eher das Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Und vermutlich die Suppenkelle Mayo :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dose finde ich bei vielen Sachen irgendwie blöd.

Erbsen aus der Dose, finde ich schrecklich, genau so wie Möhren, oder diese kompletten Maiskolben.

Kidneybohnen und sowas finde ich aus der Dose widerrum total okay :thinking:

Nein, da kommt püriertes Gemüse drauf (Ketchup)

Kaufe immer die ohne Zucker und Salz. Da finde ich die ganz lecker. Es gibt frische Erbsen zu kaufen?

Nö, die kauf ich imm tiefgekühlt :smiley:

Ja doch eigentlich schon.

Obst S ≈ Gemüse A

Bin einfach kein großer Fan von süß.

Was ist besser?
  • Gemüse
  • Obst

0 Teilnehmer