Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Vor allem „wir“, ich hab doch gar nichts geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Bin zum glück nicht typ bwl :relieved:

Aber ich :beanfeels:

Dann let’s gooo :beanpoggers:

„Du weißt, in der Geschäftswelt geht es ums Netzwerken, und ich muss sagen, du siehst aus wie jemand, den ich gerne in meinem Portfolio hätte.“

Können sie bitte etwas lauter sprechen? :older_man: :ear:

1 „Gefällt mir“

Die Mods mit der hohen Pace sind nicht mehr da.

pace. Bedeutungen: [1] der Frieden, der Friede: [2] die Ruhe.

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Warst du gestern auch auf dem Punkkonzert im Jugendzentrum ohne Ohrstöpsel? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ich geh ja nicht mal auf Dienstreise ohne Ohrstöpfel :beanwat:

Da hab ich viel von.

1 „Gefällt mir“

Ohrstöpsel Schmorschmöpsel :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Meine coolen Sony Kopfhörer sind einfach nicht mehr im Schrank. Ich glaube jemand beklaut mich hier. Habe ich vielleicht einen Boogeyman im Schrank :unamused:

Ja, zum Schlafen trag ich die auch manchmal :beancomfy:

Ich hab mich wirklich ein bisschen schlecht gefühlt :sadsimon: so fast neben den Boxen :sadsimon: Hab mich dann ein bisschen gedreht, damit ich wenigstens auf beiden Ohren gleichschlecht höre :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur auf der Bühne welche getragen, sonst bei konzerten noch nie :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber gestern wurde ich dann so tadelnd angesehen als ich darüber klagte alles nur noch wattig zu hören. Und ich bin zu alt um unvernünftig zu sein :sadsimon:

Abseits von dir, wie geht es deinem Bad?

1 „Gefällt mir“

was geht denn mit seiner zunge ab :snake:

Die Leckortung war heute da und sie haben ein Leck gefunden. Es ist wohl unpraktisch gelegen weshalb da noch einiges geöffnet werden muss, aber ich weiß noch nicht wann und wie :beancomfy:

Hier ein hübsches Bild auf dem man leider nichts wirklich erkennt, aber ich hab mich bemüht :beancomfy: :

2 „Gefällt mir“

Find den optisch echt nicht verkehrt :smiley: