Allgemeine Erwähnungen des RBTV-Kosmos

Das passiert mir in letzter Zeit häufiger. Ich glaube, es ist vorbei. Der Gedächtnisschwund setzt ein und ich werde langsam zugrunde gehen.

3 „Gefällt mir“

Wenn es einmal anfängt, geht’s dann meistens schnell. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde letztens auch auf Whatsapp, von einem nicht AFD Abgeneigten Arbeitskollege, das Video geteilt in dem Ede sich über Gemüse auf dem Grill aufregt. Dabei hat der Typ absolut nichts mit RBTV zu tun.

Wo kommen neuerdings diese ganzen Spam-Accounts her?

1 „Gefällt mir“

Die gab es schon immer.

Wenn, dann waren sie aber schon wieder weg bevor sie mir aufgefallen sind. Jetzt waren die Posts lang genug da, dass ich sie melden konnte. Entweder sind sie wirklich penetranter, oder unsere Mods langsamer :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread oder welche Plattform meinst du?

Bezog sich auf ein Spam-Post, der aber schon gelöscht wurde.

1 „Gefällt mir“

Na immerhin die Forenmods funktionieren noch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das geht schon seit Jahren in WhatsApp-Gruppen rum und ich finds nach wie vor lustig

Schöne Doku, angereichert mit Kommentaren diverser Medienvertreter, u.a. Krogi für RBTV und GameTwo.

2 „Gefällt mir“

Gute Doku mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen. :slight_smile:

keine sorge. es wurde schon aufgzeichnet und sollte nächste woche dann erscheinen. :slight_smile:
da sich bei bada binge ein wenig was verändert hat, hat es leider nach dem gamescom stress etwas gedauert. sorry. :disappointed:

8 „Gefällt mir“

Im neuen ADHSmiet der Pietsmiet war kurz Esther zu sehen:

In welchem Zusammenhang war das? Gamescom?

1 „Gefällt mir“

Das war bei Ubisoft, ist schon ein paar Monate her. Dazu gab es auch einen Beitrag bei Game Two

2 „Gefällt mir“

Gametwo war beim Ubisoft Event vor Ort, zum neuen Assassin’s Creed Teil und anderen Spielen.

:beankiss:

Ne Info noch für die Zukunft und es hat mit Sean David und Daniel zu tun
https://www.youtube.com/@RealSeanDavidTV/community

Er Sean David macht 2024 am 7.1.24 in Düsseldorf eine Live-Show und Daniel ist da unter anderem dabei.

Kevin Peter Hall spielte im Film auch einen Helikopter Pilot. Ich weiß aber nicht mehr ob man ihn in der Rolle sieht.

4 „Gefällt mir“

Janina war nun auch im Levels & Soundtracks Podcast

3 „Gefällt mir“

„Senkrechtstarterin“
lel

1 „Gefällt mir“

Und noch ein bisschen Werbung für die Doku mit Michael „Krogi“ Krogmann

3 „Gefällt mir“