Spam-Thread XLI - Mit Andacht morden

Kommt wsl sehr auf die Kollegen an
Da hatte ich halt ( zu großen Teilen) echt Glück

Die Freundin von meiner Schwester hat auch bei Meckes gekündigt und ist dann gewechselt zu Oderwald einem Geschäft für frisches Obst und Gemüse in meiner alten Hood im Bergischen Land.

Das freut mich für dich.

Kein Grund zur Freude. Die Kinder haben Herbstferien und sind den ganzen Tag zu Hause. :eddy:

Dann könnt ihr ganz viele Ausflüge unternehmen oder Freunde zu euch nach Hause einladen :beanpoggers:

Die Kollegen waren okay. Die Kunden waren eher das Problem. Und die Tatsache, dass ich Freitags und Samstags immer Nachtschichten machen musste. :ugly:

Da ich nur in der Küche stand, hatte ich nie Kontakt zu Kunden
Bis auf einmal, als der Chef aufgeregt in die Küche rannte: „Kann hier irgendjemand Englisch?“

Möglicherweise wird das passieren, wenn du mit „ihr“ mich und die Hunde meinst. Wir können immer den ganzen Tag draußen sein und haben die Zeit unseres Lebens. :partying_face:

Machs wie ich mit meiner Nichte und Neffen und schick sie mit den Großeltern in den Harz.

1 „Gefällt mir“

Dine Kinder haben Ferien, nicht du :eddy:

Wir haben doch gerade erst festgestellt, dass ich von heute Nachmittag bis Mittwoch morgen frei. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Mich stört das nicht :smiley: Ich hab selten die Brückentage frei ^^

1 „Gefällt mir“

Kein zwinker zwonker :sadsimon:

Sind denn schon wieder Herbstferien?
Bei uns sind die erst in über einem Monat :beansweat:

Wir dürfen im Home Office eh gar keine Überstunden machen :simonhahaa:
Aber ich finde, man schafft dort auch deutlich mehr, zumindest was die reinen Programmierarbeiten angeht.
Arbeiten im Büro ist dann mehr zum Connecten und sich von Kollegen ablenken lassen, die ins Büro stürmen :beanderp:

Ja, aber nervt, dass dann manchmal der Chef kommt und einen auf den Arbeitsschutz hinweist :beanmad:

Heute muss ich noch bis 18:30 Uhr :frust:

Ja, in NRW. Da fangen die nächsten Montag an und dann halt zwei Wochen.

1 „Gefällt mir“

Mist.

Das klingt nach einem Ausflug mit Fahrrad, Hunden und Kindern bei schönem Herbstwetter :sadsimon:

Applaus, Applaus :beangasm: :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Gleicht klatscht es, Junge. Aber keinen Beifall! :beanie: