Spam-Thread XLII - Google doch!

alles andere :smiley: Aber ja, eigentlich Restmüll und eben Bio.
Wobei es Bio auch extra gibt, aber es ist keine Pflicht ne Biotonne zu haben.

Ja sorry! :smiley: Es war irgendwie kein so gutes Kinojahr für mich.

oh warte! War der Super Mario Film auch dieses Jahr?! Den hab ich zweimal im Kino gesehen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich 1 x :partying_face:

Also nicht den Mario-Film. Aber ich war 1 x im Kino. In Honor among Thieves.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, außer dem Kino, um Filme zu gucken. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch außerhalb vom Kino Filme sehen^^

Ich war dieses Jahr zweimal im Kino. Beide male habe ich eine Videospielverfilmung gesehen. Super Mario und Gran Turismo. :safetyfirst:

Und mir ist eingefallen, dass ich Anfang des Jahres noch einen kompletten Spielfilm gesehen habe und zwar im Kino im Videospiel High On Life:

Ich weiß :simonhahaa:

Jetzt wo ich so drüber nachdenk fällt mir sogar noch mehr ein.
Ich hab einen High School Musical „Marathon“ gemacht und den schlechtesten „Horror“ Film der Welt gesehen :beanfriendly:
Und ich glaub Evil Dead und Braindead hab ich dieses Jahr auch nochmal gesehen.

Guck mal da kommen doch noch ein paar zusammen.
Bin aber leider generell nicht so der Filmegucker. Ich schlaf da meistens dabei ein und allen Filme schauen find ich langweilig :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ja war er.

Ich wollte ja eigentlich auch noch DnD und Barbie gucken aber das hat sich nicht ausgegangen. Aber Dune kommt auf jeden Fall noch dazu

Wir machen einfach Telekollektiv im discord :beanpoggers:

Schon wieder ganz vergessen. D&D wollte ich ja auch noch gucken. Vielleicht nutze ich mal den 7-Tage Paramount+ Gratis-Zugang dafür. Mal sehen ob sich dieses Jahr noch die Gelegenheit ergibt. :beanthinking:

Den hab ich ja auch noch gesehen!!! :beanpoggers:

UND DUNE AUCH!!! :rbtvlul:

Ok… es sind doch mehr Filme gewesen als gedacht @Stubbinator

Ach da läuft der. Da kann ich ja ewig auf Amazon warten :beansad:

Der war aber letztes Jahr und der zweite kommt erst noch

Naja, ich hab gerade bei Amazon gesehen, dass es den da gibt und das ich das 7 Tage lang testen kann. Ich weiß aber nicht was es bei Paramount+ noch so gibt und ob ich einen 7 Tage Testzeitraum nur für einen Film nutzen will.

Ja ich dachte halt der kommt in Prime oder auf Netflix

Ich hab keine Übersicht mehr über die aktuelle Streaming-Landschaft. Wo jetzt jeder und seine Mutter einen eigenen Dienst hat, weiß man doch eh nicht mehr was man wo gucken kann. Vielleicht kommt der ja noch zu Prime? Ich weiß nicht wie Paramount+ in Prime verwoben ist. Das scheint ja nicht ganz so standalone zu sein wie Disney+.

1 „Gefällt mir“

Naja läuft ja nicht weg. Momentan bin ich eh damit ausgelastet Anime zu gucken.

werstreamt.es
Da kannste nach Filmen suchen

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich kenne da diverse Seiten :beanpirate:

straight-to-jail

1 „Gefällt mir“