Spam-Thread XLII - Google doch!

Lars :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Hä?

Noch eine halbe Stunde … und Post wegbringen. Und im Regen radeln …

@Biberpapa mochte nach Zügen plötzlich Dinos viel lieber und weil du irgendwann mal „Zu Dino sag ich nie no“ im Profil hattest, wirst du angepingt sobald einer nur an das Wort Dino denkt.

Gestern hat Rolly doch noch gesagt, dass ich Dinos gar nicht mag. @Rolly entscheide dich mal!

Ich hab letztens eine VHS von einem Film digitalisiert, weil es davon nie eine deutsche DVD gab, meines Wissens zumindest. :aluhut:

Sowas ist krass … was denn?

More Dogs Than Bones, mit Whoopi Goldberg. Aber meine Anstrengungen waren jetzt auch nicht so groß, möglich das es irgendwo mal eine Auflage gab :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte Glitzer wäre eine gute Idee :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Der Glitzer dessen Verkauf jetzt durch die EU untersagt wurde? :beannotsure:

Keine Ahnung wurde er?

Weiß ich auch nicht. Mehr als die Schlagzeile habe ich nicht. Anfang dieser Woche wurde in der EU Glitzer verboten, ist alles was hängen geblieben ist. :safetyfirst:

Hoffentlich kommt ein Glitzer Verbot

Mikroplastik im Glitzer genauer gesagt

Frau zum Busfahrer „Halten Sie auch bei den Studenten?“
Busfahrer: ???
Frau: „Da, wo die Vorlesungen sind“
Busfahrer (versteht nicht gut Deutsch): „Wo vorlesen?“
Unbeteiligter Dritter: „Gute Frau, die Uni ist in der ganzen Stadt verteilt. Wo wollen Sie hin?“
Frau: „Da, wo die VOR-LE-SUNG-EN sind!“
Dritter: „Das grenzt es nicht wirklich ein. Meinen Sie das Hauptgebäude? Audimax? Campus Melaten?“
Frau: „VORLESUNGEN! Bei den Studenten“
Busfahrer: „Haltestelle Technische Hochschule? Da halte ich, ja.“
Frau genervt: „nicht Technische Hochschule. RWTH! Studenten!“
Sie wurde mitgenommen und am Hauptgebäude der RWTH (Haltestelle Technische Hochschule) rausgelassen :smiley: niemand weiß, ob das nun ihr tatsächliches Ziel war.

3 „Gefällt mir“

Einer der Entdecker der DNA-Struktur, James Watson, war 2014, aufgrund einer finanziellen Notlage, gezwungen seinen Nobelpreis zu verkaufen. Er erhielt hierfür 4,8 Millionen US-Dollar und der Käufer schenkte ihm im Anschluss den Nobelpreis wieder. Der Käufer war übrigens der russische Oligarch Alischer Usmanow.

Wenn es in Melbourne zu einer extremen Hitze kommt, erhalten die Löwen im Zoo gefrorenes Blut.

Der Grund, warum Schauspieler Morgan Freeman Ohrringe trägt, ist auf eine Seefahrertradition zurückzuführen. Diese trugen ihre Ohrringe nämlich, um im Ausland, im Falle eines Todes, die eigene Bestattung zu bezahlen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Meinem Duolingo geht es garnicht gut.

IMG_20231020_161439

Glitzer für was?

Zum beschäftigen meiner Tochter. Hat uns nun beide ordentlich beschädigt. :simonhahaa:

Heieiei