Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ich fand den Film auch sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Super Mario Bros. Wonder ist zwar für die Verwandschaft (die Kinder meiner Schwester sind ziemliche Switch-Monster) aber ich kann das ja vorher einmal probespielen, hust, hust.

Und ein neues Thermometer.

2 „Gefällt mir“

mal sone frage :

lohnt es noch dvd’s zu verschenken oder können die direkt in den müll?

kommt auf den Empfänger an, würde ich sagen.

Ist ev, zu speziell aber ich nutze auch gerne mal https://nebenan.de/

Im Zweifel gucken, dass du sie an nem trockenen Tag mal in ne Kiste auf den Gehweg stellst. Was dann nach ner Zeit nicht weg ist, kannst du ja immer noch entsorgen.

Manche ältere Filme sind auch auf BluRay schwer (oder gar nicht) zu bekommen … es kommt darauf an. Und manchen ist die Qualität auch egal, also verschenken kannst du schon versuchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Dell Precision 5520

Wurde bei meinem Arbeitgeber ausgemustert und konnte ich für 70€ rauskaufen.
Ersetzt jetzt meinen 11 Jahre alten Laptop. Der tuts zwar noch, aber seit ich auf Win 10 upgraden musste, weil der Support für Win8.1 eingestellt wurde, wirds manchmal etwas zäh.

7 „Gefällt mir“

Der war mal richtig teuer früher glaube ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Konnte genug alte Brettspiele und meinen PC verkaufen und hab mir jetzt neue Hardware gegönnt. Cyberpunk in 3440x1440 mit alles außer RT auf max. bei im Schnitt 120fps spielen zu können, ist schon echt geil :beanjoy:.

AMD 7800x3d
ASRock B650 Phantom Gaming Lightning
Be Quiet Dark Rock 4 Pro
32GB (2x 16GB) G.Skill Flare X5 PC 6000 CL30-38-38
PowerColor 7900xtx Hellhound
850 Watt Seasonic Focus PX
Fractal North Gehäuse ohne Glas in grau

5 „Gefällt mir“

Bitte da mal über den Airflow berichten, bin auch noch am überlegen, weil ich meine 360mm-AiO irgendwo unterbringen muss. Und mein Define S2 zumindest für die Front nicht genug Platz hat.

Temperaturen sind sehr gut. Airflow ist für mich vollkommen ausreichend.
Denke durch die so offene Gestaltung des Gehäuses, wirst du da absolut kein Problem mit nem 360er haben.

Ja, ich habe auch gesehen, es müsste oben auch ein paar Löcher haben, dass wäre dann schon besser als bei dem Define S2, da wird die ganze Wärme von der AIO oben gerade an die Gehäusewand abgegeben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch die gelochten Außenwände hat man halt auch nie Hitzestau. Da reicht der eine Lüfter hinten, um den Airflow stabil zu halten.

1 „Gefällt mir“

Happy Release Day

Dazu habe ich auch Pikmin 1+2 geholt, weil ich auch Bock drauf hatte und weil es runtergesetzt war. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wo ist es runtergesetzt? Und auf wie viel?

Bei meinem lokalen gaming-Laden.

Pikmin habe ich für 35 euro gekauft.

Vermutlich in Bremen nehme ich mal an? Welcher ist dass? Wird dann ja keine Kette sein, denke ich mal?

2 „Gefällt mir“

Insgesamt für einen schmalen Zehner gebraucht als Guilty Pleasure im Dreierpack geschossen:

2 „Gefällt mir“

Bisschen online geshoppt.
Hab mir den kurzgesagt-Kalender bestellt und im RBTV-Shop einen Plüschi :beancute:
Schade, dass das RBTV-Logo-Kissen und der Familienoberhauptvogel nicht verfügbar sind, die wären auch noch cool :beanlurk:

1 „Gefällt mir“