Spam-Thread XLII - Google doch!

Moin :partying_face:

Man ist so richtig im Elterngame angekommen, wenn man sich morgens nicht mehr fragt wie man geschlafen hat, weil die Frage sich erübrigt, oder?

1 „Gefällt mir“

Marvel’s Elterngame - Schaffen sie es, Nullinger Juniors Handschuh zu entreißen und damit ihre geliebte Traumwelt zurückzuerobern?

1 „Gefällt mir“

Nullinger juniors erste Worte: „I am inevitable.“
Nullinger: „Hello inevitable, I am Dad.“

2 „Gefällt mir“

Inwiefern? Weil ihr nur noch so lala pennt, oder weil durch die Routine der Schlaf wieder gut ist?

Käsekuchen aufs Brot? :beanpoggers:

Ella lag heute Nacht quer im Bett… quer… auf meinem Kopfkissen… Dann hat sie ständig gemeckert, weil sie meine Haare im Gesicht hatte und ich die doch wegmachen soll. Meine Arme haben sie gestört, aber sie wollte die ganze Zeit drauf liegen. Dann haben sie meine Beine gestört :eieiei:
Schlaf war wieder mal sehr viel vorhanden heute Nacht.

4 „Gefällt mir“

Du sollst Kuchen ja ersetzen. Dann bekommst du:

Käsekäsebrot. Geil. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Sexy Sexy Käsebrot.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin heute Morgen mit 3k Schritten aufgestanden. Durfte heute Nacht den ein oder anderen Spaziergang machen, weil der Sohnemann dann besser pupsen kann und dann fixer wieder schläft.
Aber hey ich habe mein Hörbuch bald durch

2 „Gefällt mir“

Man muss auch mal die positiven Dinge beachten, du hast recht :fuerdaswasesseinwill:

Meine Augenringe wachsen weiter an :supa: Und ich kann mehr Kaffee trinken :supa:
:sob:

Hab halt in Summe immer noch 6h geschlafen, was okay ist. Ich habe schlimmeres erwartet.

Der Trick ist, einzeln schlafen zu lassen :beanderp:

Sobald ich final umgezogen bin, wird das auch wieder der Fall sein.
Das wird ein Spaß ihr das abzugewöhnen nicht mehr bei mir im Bett zu schlafen :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Oh, das geht echt klar :fuerdaswasesseinwill:

Eben. Ich kriege ausreichend Schlaf und höre mein Hörbuch. Ich bin der reinste Gewinner

1 „Gefällt mir“

Dann leg dich doch das nächste Mal in ihr Bett. Das scheint ja frei zu sein :beanfriendly:

Jetzt zufrieden, Kind???

1 „Gefällt mir“

Momentan bin ich noch bei meinen Eltern, weil ich in der Wohnung erst alles aufbauen wollte. Werd denk morgen die erste Nacht dort schlafen. Und bei meinen Eltern kann ich leider nicht ausweichen :sadsimon:
Aber da sie sich sehr auf ihr neues Zimmer freut, hoffe ich, dass es einfach wird sie wieder in ihrem Bett schlafen zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Ansonsten ess einfach die nächsten Wochen nur noch Bohnen und furz in der Nacht alles voll
Dann rennt sie ganz schnell freiwillig