Spam-Thread XLII - Google doch!

Öhm, möglich.
Klingt irgendwie weird. :smiley:

Frühling weil endlich wieder Sonne

2 „Gefällt mir“

Ja, ich wache aktuell auch gefühlt jeden Tag mit neuen blauen Flecken auf :smiley:

Im Anbetracht das die Natur alles Jahreszeiten braucht und darauf ausgelegt ist, alle.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Essen möchte :sweat_smile:

Das wird bald fertig. Ehrlich :beanfeels:

Dann solltest du vielleicht mal zum Arzt.

Guter Witz :beanjoy:
Mitten in der Nürnberger Innenstadt ist derzeit auch wieder Baustelle, die ist jetzt erstmal bis März pausiert
Schnell gibt es in Deutschland nicht

Wie wärs mit warm - Freibad und da ein Eis? :beanpoggers:

Danke, jetzt haben wir alle Möglichkeiten durch :beanjoy:

Da ist das Eis aber immer so teuer
Lieber Freibad und danach daheim ein Eis

2 „Gefällt mir“

Auch gut :beangasm:

Ich warte erstmal ab :beancomfy: nächste Woche hab ich auch nichts partymäßiges oder so vor, wenn ich da trotzdem andauernd neue blaue Flecken bekomme kann ich mir immernoch Sorgen machen :beancomfy:

Ach, ich bin sicher, ihr werdet euch wacker schlagen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Könnte was mit deiner Haut oder Blut sein.

Ich glaube eher es ist ein Mangel an Geschicklichkeit und Schwäche beim Transportieren schwerer Gegenstände :smiley:

Joa, aber bei normalen Stößen bekommt man ja nicht direkt nen blauen Fleck. :smiley:

Hmm, doch die krieg ich schon immer recht schnell. IdR hab ich trotzdem nie sonderlich viele daher stört mich das nicht weiter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht ja ums Planen. Bin selbst kleiner Teil von nem Bahnprojekt und das geht schon über 10 Jahre und ist total verfahren, weil es natürlich dann auch schon tausende Personalwechsel gab.

Ich bin froh, dass ich in meinem Hauptprojekt nichts mit der Bahn zu tun habe. Das ist einfach schrecklich. Aber ich kann einen Radweg anbieten, der in 10 Jahren fertig sein soll.

1 „Gefällt mir“