Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich versteh voll, dass du natürlich an deinen Projekten hängst. Aber so wie dein AG sich dir gegenüber verhält und was für Arbeitsbedingungen als normal angesehen werden… keine 10.000 Elefanten würden mich dazu bringen, da jetzt noch einen Finger mehr zu rühren als nötig.

Und ich bin erst dieses Jahr von meinem ehemaligen AG richtig verarscht worden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sie hat dich doch aber nicht gefragt, ob du ihr einen Kalender schenkst, dondern allgemein gesagt, dass sie keinen hat bzw gern einen hätte

1 „Gefällt mir“

Eine M65?

Nee, der hier:

2 „Gefällt mir“

Ja aber jetzt erwartet sie das ich ihr einen schenke. Nein also si geht das nicht. Da sind mir jetzt leider wirklich die Hände gebunden. :beanlurk:

Ich erwarte gar nichts, von euch sowieso nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil dann können wir dich nicht enttäuschen :beanpoggers:

Nächstes Jahr bastel ich dir einen. Dieses Jahr leider etwas kurzfristig :eyes:

Nächstes Jahr hat sie dann 30 Stück :sweat_smile:

ähm ja … der kuchen ist gleich da … :beansweat:

Oh mein Gott, das ist so lieb :beanfeels:

Früher hat meine Mutter mir immer einen gemacht, aber sie hat gesagt, Zitat: „Die Zeit ist vorbei“ :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Die Zeit ist nie vorbei! :beanwat:

Aber ja, hab auch nur als Kind von meiner Oma einen bekommen und dann ewig nichts. Vor einigen Jahren mal von meinem Exfreund und die letzten Jahre immer einen selbstgemachten von einer Freundin

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das hat meine Oma auch mal gemeint
Dann haben wir sie 5 Jahre überredet und irgendwann gab es dann wieder Benjamin-Blümchen-Torte zu jedem Geburtstag :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute, Ente! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Ja meine Mutter kam letztes Jahr nicht dazu, aus familiären Gründen … und das gilt dann jetzt :upside_down_face:

Mein Vater bekommt aber einen (* aber der bekommt immer einen gekauften) :smiley:

Danke schloti u d rocca :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen ein paar Buchstaben!

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Danke