Spam-Thread XLII - Google doch!

die restlichen 2 Stunden sind noch kochen. Der Tag ist gut gefüllt.

1 „Gefällt mir“

Und nebenbei guckt er noch ne RomCom. Zack Tag zu Ende. Ohne Happy End :beanfeels:

Sei wie Herzer haben sie gesagt - das soll Spaß machen haben sie gesagt :beansad:

Du solltest „sie“ mal verklagen!

1 „Gefällt mir“

Aber Herzer ist gesund und glücklich!

Er kennt es ja auch nicht mehr anders. Stockholm-Syndrom!
Er weiß nicht mehr wie viel Spaß das Leben auf der anderen Seite macht :beanfeels:

Weiß nicht, Digga. Glücklich würde ich mal zur Diskussion stellen und Ja, ich finde, dass wir ausdiskutieren und abstimmen sollten ob er wirklich glücklich ist oder sich das nur einredet.

2 „Gefällt mir“


:coffee:

5 „Gefällt mir“

Das fände ich frech

Ist @herzer wirklich glücklich?
  • Ja klar. Super Glücklich!
  • Weiß ich nicht, Diggi.
0 Teilnehmer

Meiner ist schwarz und kalt und gar nicht mehr so lecker :sadsimon:

AAAAAYYYYOOOOOOOOO!!! trööt trööt

1 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund trinke ich Kaffee eigentlich auch noch kalt ganz gerne. Nur dieses Stadium, zwischen lauwarm und kalt, finde ich fies. Wenn er nicht mehr warm genug ist, dann lasse ich ihn also noch etwas länger stehen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Seltsam oder? Habe ich auch. Entweder schön heiß, dann mag ich ihn am liebsten, oder komplett abgekühlt, dann ist er (wieder) okay. Aber den Punkt dazwischen finde ich ganz schlimm. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Zum Prokrastinieren ist so ein Forum echt perfekt :sweat_smile: Klar, keine neue Erkenntnis. Aber bin seit Januar zum ersten Mal überhaupt in einem angemeldet. Daher fällt es mir manchmal noch auf und denke: wtf hast du eig in den letzten xy Minuten gemacht ^^

Und ich mag ihn nur lauwarm :beanjoy:

Mit dem neuen Job vielleicht
Zurzeit hat er keine Zeit zum glücklich sein, er muss ja arbeiten

1 „Gefällt mir“

Aber auch keine Zeit zum unglücklich sein :beanthinking:

Genau, das glaube ich auch.

In der Umfrage wurde ja auch nicht gefragt, ob er unglücklich ist :nun: