Spam-Thread XLII - Google doch!

Wieder nur offtopic im Foren Chat :beanomg:/

Als ich das mit dem Dynamo herausgefunden habe, war ich sehr glücklich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens eine Woche Kaffee/Koffein gefastet. Die erste Tasse danach ist so schön!

1 „Gefällt mir“

:ginowat: /:beancute:

So ging es mir gestern mit meiner Waschmaschine. Die ging nicht aber alle Sicherungen waren drin. Laut meinem Vermieter laufen Spül-Waschmaschine und Trocknet über die gleiche Sicherung. Und die ging einfach nicht an :cluelesseddy:
Hab im Keller dann einen zweiten riesigen Verteilerkasten gefunden, wo genau die Sicherung raus war :eieiei:
Da hab ich mich dann auch sehr glücklich gefühlt. Endlich kann ich Wäsche waschen :beanfeels:

Brauch nur noch einen Wäscheständer :beancomfy:

Das ist ne gute Idee! :beanwat: Ist @nordlurch noch für Forenklagen zuständig?

Ich habe 2. Waren mein Ersatz als ich auf nen Schrank gewartet habe

Hmm habe den Vertrag noch nicht zugeschickt bekommen, aber will es meinem Chef schon sagen. Komme mir ansonsten blöd vor.

Ich hab damals gewartet, bis ich den Vertrag hatte.

Alles andere war mir zu doof. Hab dann halt nochmal nachgehakt, weil ich dann irgendwann meinte „Wenn es noch länger dauert, komm ich ein Monat später“

1 „Gefällt mir“

Ich hab genug Stühle auf denen ich meine Pullis trocknen lassen kann, bis der Wäscheständer kommt.
Gibt schlimmeres, aber es stört mich schon.

Mir wurde ja schon gesagt, dass die Woche die Details kommen. Werde da auch spätestens Mittwoch nachhaken, weil ich den neuen Vertrag ja auch für die Wohnungssuche brauche.

Heißt das du hast eine Zusage bekommen? :cat_wow:

Gute Nacht. :sleeping:

schlaf gut. :beanhug:

Heißt das, du hast die Zusage? :beanpoggers:

Und heißt das auch, dass wir bald Nachbarn im weitesten Sinne sind? :beansweat:

Ürks. Noch nie eine Pizza so unattraktiv gefunden

Schwarzwurzel ist schon echt nice lecker.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einmal in meinem Leben Schwarzwurzel gegessen. Krankenhaus vor etwa 16 Jahren, ich dachte, es wär Spargel und es stellte sich sls absolute Scheußlichkeit heraus.

Generell verbinde ich Schwarzwurzel auch eher mit alten Leuten

Mag ich lieber als Spargel.

2 „Gefällt mir“

Ich auch

2 „Gefällt mir“