Spam-Thread XLII - Google doch!

Lesen den Emotionsthread nicht :beannote:

Ach, war das gerade ein beschissenes Gespräch mit meinem Chef. Also er hat jetzt nicht wütend reagiert, aber es war schon ein bisschen wie Schluss machen und dabei sagen, dass es nicht an dir lag :frust:

3 „Gefällt mir“

Aber bleibt ihr noch Freunde? :beanderp:

Find ich auch :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber Schwarzwurzel ist schon nice!

1 „Gefällt mir“

Aber die 5 neuen Projekte nächste Woche übernimmst du schon noch, oder :beanaww:

Willkommen in Deutschland, wo das Bahnpersonal offenbar nicht mal Englisch-Basics beherrschen muss und dafür Fahrgäste mit „Ich bin in Deutschland, ich brauch keine andere Sprache als Deutsch zu verstehen“ anpöbelt. Egal ob Migranten oder Touristen, die müssen sich hier ja mega wohl fühlen :ugly:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Bin heute noch nicht dazu gekommen. Also wenn du das Freitag nach 12:00 Uhr geschrieben hast, weiß ich das noch nicht :beanjoy:

Das sind ja schon fast französische Verhältnisse. :kappa:

Senk ju vor trewelink wis Deutsche Bahn

National-Express, um fair zu bleiben. Habe auf deren Seite gerade eine Beschwerde eingereicht. Wenn man als Mitarbeiter kein Englisch kann, ja dann Pech. Man hat in dem Beruf zwangsmäßig oft u.a. mit Touristen zu tun. Den Leuten so einen Spruch zu drücken ist einfach asozial.

8 „Gefällt mir“

Irgendein Arsch hat die Heizlüfter ausm Bauklo geklaut. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja sorry mir war halt kalt. Hier werden die Büros auch nur noch auf 19 Grad beheizt :beancomfy:

Menschen ey

PS gilt auch für den Post von @LaRocca

45 min lang Gespräch mit nem AG geführt. Der kaut einem aber auch die Backe ab. Nur weil der gerade im Auto sitzt und Zeit hat, heißt das doch nicht, dass das auch für mich gilt :frust:

Weiß ich nicht. Bei einer Regionalbahn nicht unbedingt.

Eben, du hast noch ein Forum zu unterhalten

Und jetzt ist es da Arschkalt beim kacken, oder :beanlul:

Arschkalter Arsch