Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wo lief denn das überhaupt? Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern wann und wo ich das gesehen habe, aber ich hab das voll gerne gesehen, weil es so bekloppt war. Außerdem ist ständig alles explodiert und in Flammen aufgegangen. Wer kann das nicht lieben? :fire::beancomfy::fire:

1 „Gefällt mir“

Lief auf VIVA

1 „Gefällt mir“

Auf der Baustelle in der Lehre mal öfters im Winter vor einen Baustrahler ne Bockwurst gehangen.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens überlegt woher ich den einen Top Gear Moderator kenne. Jetzt weiß ich es wieder.

Daran kann ich mich auch noch erinnern

Und an die Reihe von Sachen die man nicht in die Mikrowelle stecken darf

1 „Gefällt mir“

Und du hattest noch mehr Tricks :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wo warst du vor 8 Tagen? Warst du zufällig in der Nähe von @Luggsen’s Bauklo? :beannotsure:

Jetzt wissen wir auch, welche Bockwurst er davor gehalten hat :donnie:

Mein Chef hat damals mal auf ner Baustelle ne Wurst genommen, links und rechts nen Draht dann gemacht und die beide Drähte in die Steckdose gesteckt, dem seinen Wurst war natürlich schneller warm als meine auf dem Baustrahler. Aber nun, der Baustrahler war mir dann doch lieber :beanderp:

Das war gar keine Bockwurst :poop:

Kacke, ey.

Da war quasi die Kacke am dampfen :beanderp:

Räucherkerzen, yay or nay?

  • Yay
  • Sind okay
  • Gibt es in meiner Region nicht
  • Nay
  • Gerade zum ersten Mal davon gehört
0 Teilnehmer

Einmal mit nem Gaslötgerat Bratwürste und angestachelt vom Schlauen Buch des Fähnlein Fieselschweif, mit ner Metallschüssel als Parabolspiegel irgendwas aber das ist so lange her das ich nicht mehr weiß was und ob es geklappt hat.

Ich habe zuerst Räucherstäbchen gelesen, aber Räucherkerzen kannte ich bisher noch nicht.

King Kong :kappa:

Du verschickst per Brief 5 Seiten. Was ist deine bevorzugte Heftungsmethode?

  • Tackern
  • Büroklammer
  • Papierverschluss
  • Foldback Klammer
  • Heftstreifen
  • Klebeband
  • Einfach lose
  • Etwas anderes
0 Teilnehmer

Kommt drauf an, was es ist und ob es überhaupt Sinn macht, das zu heften/binden.

Bei z.B.

  • Anschreiben/Brief
  • Anlage A (2 Seiten)
  • Anlage B (2 Seiten)

würde ich die 2 Seiten der Anlagen jeweils mit Tacker zusammenheften - also insg 3 „Teile“

Bei

  • Anschreiben
  • Anlagen A bis D (jeweils einseitig)

würde ich gar nichts tackern sondern lose verschicken.

2 „Gefällt mir“

Hast du schon eine Tür eines Adventskalenders 2023 geöffnet?

  • Ja
  • Nein
  • Hab keinen
0 Teilnehmer

Aha! Frech

Dürfen wir ihn steinigen?

1 „Gefällt mir“