Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ja, das schon. Aber hat sich gelohnt (in meinen Augen).

3 „Gefällt mir“

Definitiv.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wieso halbes?

Nein, sie bekommt meistens eine kleine Portion unseres Essens, wenn sie währenddessen brav wartet und nicht bettelt
Also auch Wildlachs + Kartoffeln + Gemüse für Chloe.
Aber nur ganz wenig und eher symbolisch.
Ihr Hundefutter hatte sie schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dem Weihnachtsmann geht es aber gut oder? ODER? :beansweat:

Und weil Traditionen nun mal Traditionen sind. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab von denen das letzte mal was in der Kindheit gesehen und damals fand ich das doof ^^
Mein Bruder hat letztens auf nen Flug bei ner Geschäftsreise einige von den Filmen gesehen und meinte, die wären wohl zum Schmunzeln

Ich möchte an Weihnachten keinen Streit anfangen deshalb sage ich nur: schönen Gruß an deinen Bruder :beanfriendly:

Wenn du nur ein bisschen was an Westernfilme abgewinnen kannst, dann ist " Die rechte und die linke Hand des Teufels" ne gute Wahl, falls du es als Erwachsener nochmal versuchen willst mit den zweien. Hat mit einen der besten Soundtracks, den sogar Quentin Tarantino nochmal in Django verramscht hat.

3 „Gefällt mir“

geht aber nichts über 4 Fäuste gegen Rio

denn da gibt es die beiden auch nochmal mit Doppelgängern :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist auch mein liebster

Ich glaube andere Filme von denen werden oft auch in den allgemeinen Rankings über den Western filmen eingeordnet.

Aber ich finde, wenn man halt wenigstens schonmal ein bisschen was für Western übrig hat, dann ist das ein guter Einstieg.

1 „Gefällt mir“

hab Dinge gestapelt an Weihnachten, und ihr so?

6 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich diese Filme auch irgendwie doof, wenn mein Vater die angeschaut hat. Aber irgendwann als junger Erwachsener bin ich dann doch auf den Geschmack gekommen und liebe sie jetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp

Kann mir jemand erklären, warum genau JETZT, kurz vor 23 Uhr, die scheiß Glocken der Kirche nebenan läuten?

„Heiligabend“ bla bla, aber um diese Uhrzeit ist es einfach nur Belästigung.

Frohe Weihnachten, ey!

1 „Gefällt mir“

Dear Spamers,

ich wünsche euch schöne Tage. Spam on.

5 „Gefällt mir“

Bei uns auch :beanlurk:
Wobei der einsetzende Wind sie wieder kaschiert :beanderp:

1 „Gefällt mir“

keine Sorge ist nicht die Einzige: »Broken Arrows«: Wie viele Atombomben gelten als verschollen?

sind natürlich nur die der USA die das auch Dokumentieren was in der ehemaligen UdSSR so fehlt weiß keiner.

Bei Palomares in Spanien Strahlt es bis Heute weil von 4 Wasserstoffbomben, die in einem mit einem Tankflugzeug kollidierten Bomber waren, 2 der Plutoniumzünder Explodierten.