Der Auskotzthread 10

Ich schlaf die letzten Nächte so schlecht es is echt unglaublich. Gestern wieder bis 1 Uhr oder so wach im Bett gelegen und um halb 5 oder so schon wieder das erste mal auf die Uhr geschaut, ohne irgendwelche Wecker.
Bis vorhin noch versucht wieder einzuschlafen aber jetzt halt einfach aufgegeben.

5 „Gefällt mir“

Okay :beanfeels:

Es ist ne Bänderzerrung


@Rolly ja bitte?

2 „Gefällt mir“

Bist zumindest recht zügig dran gekommen :kappa:

Joa, 5 Minuten gewartet

Ja, aber empfohlen haste mir nix

Wenn ich etwas mag ist automatisch empfehlenswert. Ist doch logisch.

:beannotsure:

Hier wird sich zu viel angestarrt. :beannotsure:

Lächeln Leute!

L Ä C H E L N !

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

:woozy_face:
So etwa? Lächeln war das, wo die Mundwinkel nach unten gehen, oder?

Hinweis: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nichts die Menschen sind einfach bescheuert. Das Zeug sollte für den privaten Bereich verboten werden.

3 „Gefällt mir“

Universalerklärung für Vieles.

Beim Böllern aber insbesondere. Ich muss jetzt schauen, wie ich 4 Tage Minimum mit meinem verängstigten Hund klar komme… …sie zuckt bei jedem Knall zusammen :beansad:

7 „Gefällt mir“

Frag mich eher, wo die das schon her haben. Ist Verkaufsstart dafür nicht erst heute?

Das andere Extrem ist auch nicht so gut. Unser früherer Hofhund (Jack-Russel) fand Böller so richtig scheisse. Sie hatte aber keine Angst vor denen, denn sie hatte vor absolut nix Angst. Sie ist immer auf die losgegangen und hat sie angegriffen. DER FEIND MUSS ZERSTÖRT WERDEN! Da hatte sie dann auch schnell mal einen Böller im Maul, wenn man nicht aufgepasst hat…

1 „Gefällt mir“

Kann man das nicht endlich verbieten

2 „Gefällt mir“

Hab vorhin auch in den Aldi Prospekt geschaut und da gabs über mehrere Seiten diese beschissenen Feuerwerksbatterien.
Also I get it, ich fands früher auch sau geil zu Böllern aber was ich daran mochte, war jedes Ding anzuzünden, irgendwohin zu werfen und dann warten bis es laut oder bunt wird. Eine Batterie zündet man einfach an und schaut dann zu wie in 30 Sekunden 60€ abfackeln.

1 „Gefällt mir“

Entweder vom letzten Jahr bewusst aufgehoben, als Kinder haben wir das noch so gemacht, oder im Netz bestellt. Ist jetzt leider keine große Hürde da übers Jahr hinweg ranzukommen.

Bei mir genau das Gegenteil. Ich hab Böller schon immer gehasst. Ich will nichts in der Hand halten während ich es anzünde. Dann lieber eine Batterie die man hinstellt einmal zündet und dann sich ne Minute lang anguckt.

4 „Gefällt mir“

und dann batterie nehmen, beiseite stellen, am nächsten tag in den müll, fertig,

nicht wie bei raketen wo ja auch alles wieder runterkommt und worst case DEIN Auto oder sonst etwas trifft und beschädigt