Der Auskotzthread 10

Bei uns fahren viele auch mit Roller/Moped und Anhänger durch die Straßen. Von Elektrogeräten wird dann auch gern das Kabel abgeschnitten.

@NaMaMe Schade, dass es bei euch nicht funktioniert hat. Hab es geliebt, durch das Viertel zu schlendern und nach coolen Sachen Ausschau zu halten.

Bei uns ist Sperrmüll einmal im Jahr und dort fahren dann auch viele aus den Osteuropäischen Ländern herum und sacken alles ein, was noch irgendwie brauchbar ist. Elektrogeräte sind bei uns auf dem Sperrmüll auch nicht erlaubt, aber die sind meist als erstes Weg :beanjoy:

Ich fands ja lustig, als ich vor einigen Monaten Sperrmüll rausgebracht hatte. Kaputter Kratzbaum und ein Katzenklo waren am nächsten Morgen weg. Das Metallbett nicht. Dabei sind doch am Abend vor der Sperrmüllabholung die ganzen Metallsammler unterwegs und nehmen alles mit, eas auch nur nen minimalen Wert hat.

Heizung und Heißwasser kaputt… Gasterme einfach tot… super. Kann ich jetzt echt gut gebrauchen.

6 „Gefällt mir“

Ja, das auch. Er ist ein Verbrecher wie jeder andere in seinem Amt.

Ich auch! Wir hatten das System früher auch und so haben wir als Kinder all unsere Baumhäuser eingerichtet. Immer geguckt was rumsteht und dann teilweise ganze Sofas mitgenommen und die mit Seilen und viel Anstrengung die Bäume hochgezogen. War ne coole Zeit ^^

3 „Gefällt mir“

Fehlt Wasser und damit ausreichend Druck? War hier auch schon und ich habe das dann selbst nachgefüllt. Da ist oft an der Unterseite ein Schraubanschluss, da schließt man einen Wasserschlauch an und befüllt es über einen Hahn, der sich hoffentlich unterhalb des Spülbeckens befindet.

Das würde man am Manometer ablesen können. Zu viel Wasser/Druck im Heizsystem wäre ziemlich ungünstig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so krasse Schmerzen im unteren Rücken, jede Bewegung, tiefes Einatmen, Lachen usw tut einfach weh. Hab morgen früh um 8 nen Termin beim Doc

4 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

Dann kein Buds Spencer und Terence Hill nachholen :bless:

Hmm? Wieso?

Weil Lachen doch weh tut. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Oder weil er morgen früh raus muss zum Doc. Also heute kein Film mehr. :nun:

Ach jetzt :bulb:
Sorry @Trollmanns manchmal steh ich einfach aufn Schlauch

Dir geht’s nicht gut, dir sei verziehen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Du sollst doch liegen :beanwat:

Das hast du ein bisschen falsch verstanden bzw fehlte dir eine Info aus einem anderen Thread. Ich hab seit meiner Kindheit keinen Film davon gesehen und würde wohl nach Trollmanns Empfehlung nen erneuten Blick wagen.
Allein auf die Quatschsynchro bin ich gespannt.

3 „Gefällt mir“