Nein, das ist Behnson
In NRW 1,40€
No
Restaurant selten… Nur wenn es sich ergibt.
Bestellen/abholen ca. 1 mal die woche
Aber du bist doch in Spanien gewandert
Rolly hat das schlechteste Internet - confirmed… jetzt wissen wir, woher die desyncs bei Mario Kart immer kommen
Ne hab ich nur bei CIV
Autsch… das ist viel
Jajajajajaja… Ich erinnere gerne an die Runde Baby Park, wo ich im Ziel auf einmal erster war und keiner wusste warum
Das weiß ich bei dir nie
Dann nur wenn du Bock auf jeden Tag 4:30 aufstehen, Beten, Beten, Beten und nie mehr Sex haben hast.
Achja und nach meinen Infos darfst du 14-jährige Jungs und Mädels begrabbeln. Nur bitte net die die Kinder von Ärzten oder Anwälten sind, die verklagen einen dann immer
Nein, du etwa?
Ich auch nicht Aber lieb, dass ihr mich immer gewinnen lasst
@Schlotti hast du Freitag den ESC Vorentscheid gesehen? Oder irgendjemand anderes? Ich bin so verzweifelt, wütend und mir ist immer noch schlecht
Ich habe so Phasen, aber ist mir dann immer jedes Mal zu teuer. Dann doch lieber Bohnen mit Reis.
Keine Ahnung, aber allein für eine belegte Semmel ist man schnell über 4€ los
Da bin ich schon lange weg von Ich kaufe mir Mittag immer 2 Brezen und die Kosten 1,78€(0,89€ pro Stk.). An nem ganz verrückten Tag gibts mal ne Käse-Schinken Stange für 2,90€
Was ist passiert? Haben die dort böse Wörter gesagt?
Du isst gerne 24 Mal gesund für 87,89 €?
Ist auch ein guter Trick, wenn man keinen Bock mehr auf die aktuelle Arbeitsstelle hat und gerne versetzt werden möchte