Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Nicht in der Stube :beannotsure:

Vielleicht ist es da ja hin gezogen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beannotsure::pizza:

Kenne ich so gut. Ist bei tendenziell noch schlimmer…

1 „Gefällt mir“

@Herzer Es freut mich, dass ich auch dich inspirieren konnte, auch wenn deine Pfannkuchen etwas komplett anderes geworden sind :smiley:

Dadurch das du dein Profil versteckt hast, konnte ich auch nicht wirklich suchen, ob du da schon mal mehr zu geschrieben hattest. Hatte nur gefunden, dass sie ohne Ei sind.

Nailed it!

Es sind chinesische Pfannkuchen. Cong You Bing.

Das Rezept hatte ich hier mal gepostet:

(Ps: du kannst auch nach Beiträgen von bestimmten Leuten suchen, wenn du in die Suchfiltereinstellungen gehst :triceratops: )

2 „Gefällt mir“

Weiß ich, aber fühlt sich immer umständlich an.

Warum ist da nun kein Spinat drinne? :cluelesseddy:

In dem Post, den du für deinen Kochbeitrag von mir zitiert hattest, steht doch, dass ich Spinat und Schnittlauch statt Frühlingszwiebeln genommen hab :smiley:
Hatte das Rezept einfach für mich selbst anfepasst.

Ja, ich dachte, dass du Schnittlauch durch Frühlingszwiebeln ersetzt hast, aber Spinat immer bei ist.

Aus den LaRocca-Pfannkuchen hast du jetzt jedenfalls originale Herzer-Pfannkuchen gemacht :smiley:

Vor allem habe ich sehr viel Matsch produziert. Am Ende waren es 3 Pfannkuchen, die überlebt haben.

Okay, das Rezept ist wirklich schon sehr anders :smiley:
Aber ich merks mir mal.

Ob ich trotz eines versehentlichen Mittagsschläfchens heute Nacht schlafen kann? Es bleibt spannend!

2 „Gefällt mir“

Warum ist aus Schneewitchen Merida geworden :beanfeels:

Wer sind sie?

Hauptschultrompete?

Check! :white_check_mark:
:beanjoy::smoking:

Ich finde es gut, dass du mit deiner neuen Haarfarbe die Veränderung durch den Frühling symbolisierst!

1 „Gefällt mir“