Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Unterirdische ubahn

Wäre bei mir genau so^^

Klingt ein bisschen, als würdest du da weitermachen, wo du aufgehört hast :beanlurk:
Machts denn wenigstens Spaß bisher?

Naja. Es ist von der Arbeit her entspannter. Dafür mit den Kollegen anstrengender, weil sich das erst einspielen muss.

1 „Gefällt mir“

Heul! Hund ist wieder weg. Darüber trösten auch die Butterbrezen nicht hinweg, die ich dafür bekam.
Jetzt habe ich ne grobe Ahnung, wie sich geschiedene Väter fühlen, wenn das Kind geholt wird, es plötzlich wieder still ist im Haus und man das ganze Spielzeug und Equipment aufräumt. :beanderp:

Die Frau denkt echt mit! In der Tasche mit dem Hundestuff noch ne Rolle Kotbeutel gefunden.
Und da ich aber gerade das im Zusammenhang mit dem gelesen habe, musste ich erst recht lachen.

Würdet ihr euch Jumanji das Brettspiel kaufen?
Hab das vorhin gesehen und iwie weiß ich ja nicht :beansweat:

Also bei @Schlotti macht es dann immer Plob und das Bier ist auf :kappa:

Ich habe kein Bier :beansad: /

Und keinen Hund!

Du elender Salzstreuer! :salt: :beanjoy:

Schwefel :face_with_monocle:

Dann empfehle ich Blutwurst beim Abendbrot.

Der Kleine sabbert heute viel und hat ständig die Hand im Mund. Am Zahnfleisch lassen sich zwei feste Stellen fühlen.

3 „Gefällt mir“

Und du hast noch nicht mal Butterbrezeln :beansad:

Also ich hatte gerade eine. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zu hungrig, um jetzt zu kochen :beansad:

Ich muss gleich kochen. War zu faul, Speisen zu kaufen :smiley:

Ich ja auch, aber ich zögere es noch raus :beanderp: Meinst du mit Speisen Fertigessen? Sonst bedeutet Einkaufen doch meistens, dass anschließend Kochen ansteht :smiley: außer bei Brot :cat_wow: :bread:

Ja, wollte eigentlich mal den 1. Berliner Döner essen. Aber die Umwege waren mir zu weit :beanwat: