Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Okay :beannote: wahrscheinlich wäre die günstigste und sättigendste Variante, wenn ich mir einfach mehr Müsli machen würde :smiley:

Am besten wäre es wahrscheinlich, nicht zu viel Zucker auf einmal zu ballern, aber ich will nicht den Herzer spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, bisschen weniger Zucker wäre auch nicht schlecht :smiley: bin seit der Weihnachtszeit noch immer nicht von der „Zuckersucht“ weggekommen, aber bin auch nicht konsequent genug mal ein paar Tage Pause zu machen :sweat_smile:

Ich hab’s derzeit auch wieder mit Limos, aber ich kaufe mir zumindest die zuckerfreien Varianten, um nicht aufzugehen wie ein Hefekloß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens Beeren in geschmolzener Schokolade gebadet und hab jetzt ganz viele Schoko-Frucht-Kleckse :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also tatsächlich ist das ja eher so eine seichte Teenie-Ponyhof-Serie :beanfriendly: und ich will immernoch, dass die mal jemand schaut und mit mir leidet :beansad:

So geht es mir mit dem Glühwürmchen-Film :smiley:
Es triggert mich, wie wenig der bei mir funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Der funktioniert bei mir schon, aber super schlimm fand ich den beim letzten Mal schauen auch nicht. Bei so traurigen Filmen find ich das aber auch immer blöd, wenn die mich nicht kriegen und ich mich dann frage, ob ich einfach ein herzloser Eisklotz bin :smiley: aber dann heule ich bei der scheiß kitschigen Edeka Weihnachtswerbung und das ist eigentlich viel schlimmer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch letzte Woche „Zone of Interest“ geschaut und fand den überhaupt nicht bedrückend.
Man hört halt ab und zu mal Züge.

Ihr könnt euch auf mich verlassen. :sunglasses:

Aus dem Supermarkt?

Bohnen sind ab jetzt nicht mehr zum abonnieren da. :beanfriendly:

@gamsinator G steht für Gönnen

G steht für Gamsinator

Geht klar!
Meddl :metal:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Züge.

Du rauchst?

Rudi baucht.

Zug um Zug

Ach ja, die Karten bekommen?