Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Bei mir mittlerweile auch nicht mehr, aber ich rede es mir ein :beanfriendly:
Hilft nur bedingt :frust:

Ich trinke jetzt morgens und abends zusätzlich zum Kaffee ein Glas Saft mit Eisen. Seitdem ist meine Dauermüdigkeit weg.

Ein Hoch auf den plazeboeffekt

Und im Endeffekt abzunehmen.

Vielleicht dann mal eine Kaffee Pause einführen

Hab ich auch längere Zeit probiert mit Eisen, Magnesium, Vitaminen auf Touren zu kommen.
Aber nope. Ist halt einfach kacke, wenn man einen anderen Rhythmus hat, als der, den die Gesellschaft als Norm ansieht :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Also mindestens seit nem 3/4 Jahr
Das war das Älteste, was die Suchfunktion auf die Schnell ausgespuckt hat

Dann muss man es aber auch richtig machen. :beanjoy:

Ey, was sind denn das für Trullis! :beanwat: / :kappa:

1 „Gefällt mir“

Um 12:30 Uhr rum gibts Mittag was und so gegen 19:00 Uhr Abendessen. Frühstücken tu ich seeeeehr selten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da schlaf ich normalerweise :beansad:

Das wäre ja Quatsch :eddy:
Lieber mehr trinken :beanfriendly:

Wobei ich gar nicht mehr so viel Kaffee trinke, wie früher noch. Mittlerweile so 3-4 Tassen. Früher war es das doppelte und das allein im Büro :smiley:

Deshalb ja auch der Wecker :beanderp:

Seit Jahren, jajaja :eddy:

Das sind super Nudeln :beanpoggers:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal bei 2 Liter täglich :beanjoy:

Ich könnte den schon immer verhauen, wenn er um 6 läutet… da stell ich den doch nicht auf 3 :shocked_rikon:

Das kommt daher, dass man dir das so oft sagen muss, da fühlt sich die Zeit halt länger an

Ihr habt(hattet) ein ernstes Problem… das ist euch klar :simonhahaa:

Am besten eh erst nach 3 Uhr ins Bett gehen :kappa:

Wenn es zur Belohnung aber einen Burger gibt, musst du den Wecker doch nicht mehr verhauen :beanomg:

Bei mir ist es eher die 3-Uhr-Müsli- oder Kellogg’s-Schale. Ich weiß nicht warum ich diese scheiß Gewohnheit nicht in den Griff bekomme. Ich will ins Bett, aber Kopf und Magen verlangen vorher noch nach einem Mahl. :simonhahaa: