Bei mir mittlerweile auch nicht mehr, aber ich rede es mir ein
Hilft nur bedingt
Ich trinke jetzt morgens und abends zusätzlich zum Kaffee ein Glas Saft mit Eisen. Seitdem ist meine Dauermüdigkeit weg.
Ein Hoch auf den plazeboeffekt
Und im Endeffekt abzunehmen.
Vielleicht dann mal eine Kaffee Pause einführen
Hab ich auch längere Zeit probiert mit Eisen, Magnesium, Vitaminen auf Touren zu kommen.
Aber nope. Ist halt einfach kacke, wenn man einen anderen Rhythmus hat, als der, den die Gesellschaft als Norm ansieht
Also mindestens seit nem 3/4 Jahr
Das war das Älteste, was die Suchfunktion auf die Schnell ausgespuckt hat
Dann muss man es aber auch richtig machen.
Ey, was sind denn das für Trullis! /
Um 12:30 Uhr rum gibts Mittag was und so gegen 19:00 Uhr Abendessen. Frühstücken tu ich seeeeehr selten
Da schlaf ich normalerweise
Das wäre ja Quatsch
Lieber mehr trinken
Wobei ich gar nicht mehr so viel Kaffee trinke, wie früher noch. Mittlerweile so 3-4 Tassen. Früher war es das doppelte und das allein im Büro
Deshalb ja auch der Wecker
Seit Jahren, jajaja
Das sind super Nudeln
Ich war mal bei 2 Liter täglich
Ich könnte den schon immer verhauen, wenn er um 6 läutet… da stell ich den doch nicht auf 3
Das kommt daher, dass man dir das so oft sagen muss, da fühlt sich die Zeit halt länger an
Ihr habt(hattet) ein ernstes Problem… das ist euch klar
Am besten eh erst nach 3 Uhr ins Bett gehen
Wenn es zur Belohnung aber einen Burger gibt, musst du den Wecker doch nicht mehr verhauen
Bei mir ist es eher die 3-Uhr-Müsli- oder Kellogg’s-Schale. Ich weiß nicht warum ich diese scheiß Gewohnheit nicht in den Griff bekomme. Ich will ins Bett, aber Kopf und Magen verlangen vorher noch nach einem Mahl.