Spam-Thread XXXIX - Einmal Ratte, immer Ratte

Woher willst du denn wissen, dass du nicht noch am schlafen bist?

Auß*innenlager

Das wäre schön :beanfeels: Ich würd gern lieber noch schlafen, als hier im Büro zu hocken.
Aber so realistisch sind meine Träume meist nicht (wenn ich überhaupt mal träume).

Wird Zeit für selbstfahrende Autos

Dann kann man während der Fahrt noch schlafen :sleeping:
Super Idee!

FTFY
Wenn du mehr schlafen willst, geh halt früher ins Bett :beanwat:

Aber das geht nicht :hauke:

!

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist der Grund :kappa:

Ich hab Trailerpark-Lieder als Ohrwurm und die kann man in Büro-Atmosphäre nur schlecht laut singen :smiling_face_with_tear:

Moin.

So sieht’s aus.

Du schaffst es dein Kind und dich in 45 Minuten fertig zu bekommen :shocked_rikon:

Wofür gibt’s denn Sprachsteuerung, hä? :beanwat:

In diesem Sinne, guten Morgen!

Ne :smiley: Ich mach mich fertig, dann weck ich das Kind und gefrühstückt wir momentan noch bei meinen Eltern ^^ Die bringen sie auch in den Kiga.

1 „Gefällt mir“

Und ich wollte schon fragen wie du dieses Hexenwerk vollbringst :beanjoy:
An schlechten Tagen braucht Frühstück vor der Kita schon mal 45 Minuten :beansweat:

Ohja, das kenn ich auch :eieiei: Und anziehen dann nochmal genauso lang

Versucht deine sich schon alleine anzuziehen? Das ist eine Geduldsprüfung :beanjoy:
15 Minuten für eine Socke, doch die Freude darüber wenn es klappt.

1 „Gefällt mir“

Also hier ist „Indie, Indie, Indie, Indie, Indie, Indie-Spiele“ :beangasm: :microphone:
Aber ich kann auch nicht singen hier :frowning:

1 „Gefällt mir“

Momentan weigert sie sich da noch ein bisschen, aber Hosen anziehen klappt schon gut. Aktuell ist vieles mit sehr viel Jammern verbunden.
Ausziehen, anziehen, Sachen holen, für die Nacht wickeln etc. :eieiei: Schon nervenzehrend manchmal.

1 „Gefällt mir“