Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

ich hoffe, du bist nach Hause gelaufen und nicht mit dem Auto gefahren. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ihr hattet einen schönen Abend. Schlafen kann man ja wann anders :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Du oller PC Sitzer du :kappa:

Du warst wohl etwas freizügig mit den Adminrechten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mit irgendwas muss ich ja meine nicht vorhandenen Mario Kart-Skills kompensieren :beanfeels:

Ich hab nix groß geändert ^^
Wenn das Soundboard aber nervt, kann ich das auch ausstellen ^^

Ich hab inzwischen eh gemutet, aber ja, bitte :beanfeels:

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

1 „Gefällt mir“

Gestern warst du echt nicht so gut(no offense). Hattest du Damenbesuch oder was hat dich abgelenkt? :beansmirk:

Ich denke, das wäre nicht schlecht :sweat_smile:

Ich würde eher im Gegenteil behaupten, dass ich Dezember/ Januar einfach besser war, weil ich da das Spiel neu hatte und auch so regelmäßig gespielt habe
Jetzt spiel ich halt nur noch 1x die Woche und falle ab
Hab ich letzte Woche auch schon bemerkt, dass ich wesentlich schlechter war als sonst

1 „Gefällt mir“

Bin durch einen gammligen Bahnhof (der wie aus einer Apokalypse wirkte) geirrt, hab einen Zug verpasst und die komische Frau, bei der ich deshalb nachzahlen musste, wollte mir kein Wechselgeld geben, sondern stattdessen nur billig wirkende Gutscheine andrehen.

Das hilft auch, wenn man nicht abnimmt :smiley:

Woran scheiterts denn? Map knowledge, drift knowledge oder was anderes? :thinking:
Wir könnten ja mal ne kleine Trainingssession zu zweit machen, wo wir uns das ein bisschen anschauen :blush:

Andere Leute spielen Videospiele oder schauen Filme, um Abenteuer zu erleben und dir passiert das einfach wirklich :sweat_smile:

Ich hab keine Ahnung, gefühlt scheiterts an den Gegnern und ihren Items
Hab nicht das Gefühl, dass ich schlechter werde, ich lande nur iwie weiter hinten

Mein Ziel ist meinen Kalorienumsatz dadurch zu erhöhen und dann wenn ich weniger esse geht richtig was runter :beancool:

Aber die Items bekommen wir ja alle ab :smiley: Bist du mit deinem Kart zufrieden oder tust du dir mim Handling schwer?

Ich bin mit meinem Motorrad eigentlich auch unzufrieden, aber ich muss erstma den ganzen Rest noch freispielen, bevor ich mir was neues überlegen kann :smiley: