Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Damit das relevant wird, müsstest du wahrscheinlich 5 kg oder mehr reine Muskelmasse zunehmen :sweat_smile:

Hab ich null und ist mir auch irgendwie egal. Schon seltsam, dass ich bei Forza Strecken auswendig lerne, Bremspunkte auf wenige Meter genau kenne und exakt weiß in welchem Gang ich durch eine Kurve fahre. Bei Mario Kart ist mir alles egal. Das ist für mich hauptsächlich random Shit auf Leute vor mir werfen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Manchmal finde ich das auch cool. Ist leider auch hart verwirrend. Wusste beim aufwachen erstmal nicht so richtig wo ich bin.

Nö, eig alles gut, ich bin einfach nur schlecht :beanjoy:
Hab jetzt nur endlich mal wieder auf meine Standard-Reifen gewechselt, da bin ich wenigstens ein bisschen besser

1 „Gefällt mir“

Münzeeeeeeen! :beanjoy: Aber wenn du Motorrad fährst dann eh respekt! Da bin ich voll schlecht drin :sweat_smile:

Challenge accepted :joy:

Mach ich seit Beginn :sweat_smile:
Ich weiß gar nicht warum, aber die Umstellung auf ein Fahrzeug mit 4 Rädern gelingt mir mittlerweile irgendwie nicht mehr. Find da keins, dass irgendwie so richtig passt.

Mario Kart ist ja ein Fun Racer und soll vorallem Spaß machen. Da jetzt irgendwie Sachen auswendig zu lernen ist auch Quatsch.

Perfekte Beschreibung für Mario Kart. Sollten die bei Mario Kart 9 auf die Box drucken :beanjoy:

Das passiert mir auch manchmal. Vorallem, wenn mich mein Wecker random aus dem Tiefschlaf reisst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Finde ich überhaupt nicht. Für des, dass du das Spiel erst seit kurzem hast, bist du echt gut. Konnte mir nur nicht erklären, warum das gestern auf einmal so abgesackt ist

alletot.donnerstag

1 „Gefällt mir“

Warum ist noch nicht freitag?

Ich weiß es doch auch nicht :beanfeels:

Warum kann nicht wieder Mario-Kart-Mittwoch sein? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weils dann noch ein Tag mehr bis zum Wochenende wäre :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nimm den Benz - der geht immer :beanjoy:

Ich gebe mein Bestes! Aber mehr als 3 Posts sind nicht drin :beansad:

Du musst die Posts nur über die Zeit verteilen, in der die Leute nichts schreiben :nun:

Hab ich doch gemacht… und dann kam lange nichts, bis Schlotti mich erlöst hat :beanfeels:

Was Schlotti hat dich gelöscht?