Jetzt wirds pervers.
Wärt mal ab wenn noch Mayo auf den Löffel kommt.
Das war ja noch nicht alles. Natürlich fehlt dann noch der dritte Löffel mit Caramel Spread und man kann fast den perfekten Snickers Spread Brotaufstrich imitieren, der leider nur kurz auf dem Markt war.
Sowas kann man aber super einfach aus gezuckerter Kondensmilch machen.
Meinetwegen kannst du auch Miracel Whip drauf machen.
Bah!! EKELHAFF!!! Jetzt wird’s richtig pervers.
Da krieg ich nicht mehr als einen Löffel runter
Dann doch lieber reine Nutella in Massen
Geschmäcker sind mal wieder verschieben, krass!
Einigen wir uns darauf, dass ihr beide ekelhaft seid und ich der einzig Normale hier
Daraus kann man aber super so ne Karamell-Creme machen
Die ist auch sehr lecker und schmeckt halt nicht nach Kondensmilch sondern nach Karamell.
Zubereitung
-
In einen Topf ein Geschirrtuch legen, darauf die Dose Milchmädchen bzw. gleich mehrere Dosen stellen. Wasser aufgießen, so dass die Dosen komplett bedeckt sind. Den Topfdeckel auflegen. Das Geschirrtuch verhindert, dass die Dosen im Topf klappern.
-
Alles zum Kochen bringen, dann die Temperatur reduzieren, so dass das Wasser leicht köchelt.
-
Das Milchmädchen ca. 2 Stunden kochen lassen. Dabei immer mal wieder kontrollieren, dass noch ausreichend Wasser im Topf ist. Die Dosen müssen immer vom Wasser bedeckt sein, sonst könnten sie platzen.
-
Nach 2 Stunden den Topf vom Herd nehmen und die Dosen im Wasser abkühlen lassen. Ist das Wasser nur noch lauwarm, können die Dosen entfernt werden und so komplett auskühlen.
-
Die Dosen erst öffnen, wenn sie komplett ausgekühlt sind! Sonst kann das heiße Karamell spritzen.
Haltbarkeit:
Die geschlossenen Dosen halten sich jahrelang. Die geöffneten sollten innerhalb von 4-5 Tagen verbraucht werden.
Da fällt mir ein, dass ich noch n Glas Dulce de Leche hier habe. Wurde mir aus Brasilien mitgebracht. Hab keine Ahnung, wie oder womit ich das essen soll. Einfach mal so n Löffel hier und da is mir viel zu süß
Miracle mag ich zumindest lieber als Mayo So als Dip-Basis ist das ganz okay.
Torte backen und als Füllung nehmen (mit Sahne oder so mischen)
Ich nicht.
Schlottis Tipp, Miracel Whip!
Das ist ok
Zu harmonisch.
FERTIG MACHEN ZUR MEUTEREI!!!
AUF IN MIT GEBRÜLL!!!