Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Die Leute, die ich kenne und die Fentanyl nehmen, kriegen es halt gegen starke Schmerzen verschrieben. Die sind aber auch fast alle 80+ :smiley:

Glaube aber eher, dass du die missbräuchliche Verwendung meinst?

1 „Gefällt mir“

genau.

Das ist halt wie bei Heroin, Meth usw. Am Anfang ist es das gelegentliche High, das man braucht, um aus dem tristen Alltag zu fliehen. Irgendwann braucht man es, um sich zu betäuben und am Ende ist es nur noch Sucht.

1 „Gefällt mir“

Die beste Droge ist und bleibt Lecker Bierchen

In Gedenken an @Schlotti :pray:

4 „Gefällt mir“

Lieber gebrannte Mandeln herstellen und dann zerkleinern und unter Sahne heben.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an einen Charakter aus Trollhunters :simonhahaa:

:troll:

Ist das der Inhalt aus dem verschollenen UPS-Paket? :beanpoggers:

ja ich habs heute den halben tag gejagt und schließlich erlegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo wars? War schon ein ganz schöner Krimi, da ranzukommen :simonhahaa:

puh also, ich versuchs kurz zu machen :smiley:

• gestern festgestellt dass laut meiner sendungsverfolgung von UPS mein Paket „Am Abholort ist“ aber nicht wo es ist
  • gestern noch schnell zu einem potentiellen Abholort in der nähe gegangen (ein Kiosk im UPS-Annahmestelle, wo es nicht war
  • heute morgen bei UPS angerufen, die sagten dass die Sendungsnummer keine UPS-Sendungnummer ist
  • dann festgestellt dass es zwei verschiedene UPS gibt, eins ist einfach UPS eins ist ein amerikanisches UPS speziell für internationale sendungen die an der grenze an den Händler übergeben werden
  • die Sendungsnummer die ich hatte bei allen nationalen Lieferdiensten gesucht, nicht gefunden
  • bei DHL angerufen, die auch nichts finden konnten und mir auch nicht mit meinem namen weiterhelfen konnten
  • herausgefunden: die sendungsverfolgung von speziell diesem UPS-Service gibt normalerweise eine zusätzliche nationale Nummer aus, nachgeguckt: bei mir haben sie keine angegeben
  • aus verzweiflung die zwei wahrscheinlichsten DHL Stationen abgeklappert wo meine Pakete meistens landen, eine davon ist ca 40 Minuten Fußweg entfernt
  • dort war mein paket nicht, aber ein hilfreicher DHL-Mitarbeiter hat eine Sendungsverfolgungsseite gefunden in der zumindest stand an wen UPS das paket übergeben hat: an einen schweizer lieferdienst. bei dem in der sendungsverfolgung habe ich dann auch die deutsche sendungsnummer gefunden und herausgefunden, dass mein paket tatsächlich an dhl übergeben wurde
  • dhl sendungsverfolgung sagte aber dass das paket nicht etwa bereits am abholort liegt (wie es alle vorigen seiten behauptet haben), sondern dass es dort liegen werden wird und man mir sagt wann.
  • bin wieder nach hause gegangen und hab gehofft mein paket kommt noch heute und kommt zur paketstation direkt neben meinem haus
  • 30 minuten vor ladenschluss der filiale die 40 minuten weit weg ist kam das statusupdate mein paket läge jetzt dort
  • hingespurtet, paket geholt
  • 15000 schritte, 13 Stockwerke bis mittags gemacht :smiley:
5 „Gefällt mir“

„kurz“

Boah krass ey. Ein Glück bist du die Läden abgeklappert. Glückwunsch zum Abschluss dieser Schnitzeljagd :sweat_smile:

ich hab noch voll viele Mandeln da… wollte zu weihnachten eigentlich welche verschenken, hab es aber vergessen :eieiei:
aber gebrannte Mandeln schmecken ja auch im Frühling nocj…

Ja und sind super easy in der Mikrowelle zu machen.

hab ich nicht. ich mach das in der Pfanne ^^

Da sind sie mir letztens verbrannt :beansad:

:beanfeels: oh nein!
ist mir bisher zum glück noch nicht passiert. was mich sehr wundert…

Mara und Florentin haben ihr Kind wohl schon an den Neuwieder Zoo verkauft :beansad: