Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Danke!
Die hatte ich, sind auch wieder heil trotz Schneeregens wieder heimgekommen. Und die Bayern haben gewonnen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:notes::notes: I’ve got to touch you right now
Try to keep it down
So nobody hears, you need to whisper
Gently in my ears
Everything you’ll say, will show me the way… :notes::notes:

:beangasm::studio_microphone:

Werde eine von uns :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Kaufen auch sie den schlotti Buchtipp des Monats

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

heut morgen die Bitte um ablesen der zählerstände gas und strom im Postfach gehabt. Das stresst mich ja jetzt schon wieder :smiley:

Im Endeffekt bist du hier Patient 0

Warum das noch nicht automatisch geht verstehe ich auch nicht

das ginge automatisch mit schätzwerten, aber ich bin doch nicht blöd und lass die schätzen :smiley: die schätzen nie im leben zu meinen gunsten

Boja in ein paar Jahren:

Woher kenne ich den…? :thinking:

Ne ich meine heute ist doch jedes Gerät mit dem Internet verbunden warum nicht die Zähler?

Ist das WH40k oder RE?

Boja kennt man vielleicht aus dem Forum :brillenbohne:

The Last of Us

1 „Gefällt mir“

sowas gibt es wohl auch, hat nur nicht jeder. aber ist wohl auch nicht so geil, weil die mitbezahlt werden müssen glaub ich. quasi so wie man router mietet

Kommt alles

BMWK - Smart Meter-Gesetz final beschlossen: Flächendeckender Einsatz intelligenter Stromzähler kommt.

Das wäre eins der ersten Dinge die ich hätte.alles was mir lästige Arbeiten abnimmt

Datenschutz
Aber es gibt Geräte, die funken verschlüsselt und dann muss man nur einmal mit dem auto und der Antenne am Gebäude vorbei fahren.

ich bezahl doch nicht jeden monat dafür dass ich ich 10 minuten weniger arbeit habe. strom und gas sind so schon extrem teuer und fast unbezahlbar inzwischen wenn man nur ein Gehalt hat…