Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Moin :coffee:

Ich hab heute morgen verschlafen, weil ich gestern morgen meinen Wecker komplett ausgeschalten hab :eieiei:
Meine Katze hat mich auch nicht, wie sonst, um 6 Uhr geweckt. Zum Glück nur 30min zu spät im Büro gewesen.

War dann total verwirrt, weil es heute morgen um halb sieben schon so super hell draußen war :confused_schlotti:

3 „Gefällt mir“

kenne ich. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Na ihr Weibis?

1 „Gefällt mir“

Zum Glück funktioniert meine innere Uhr wenigstens ein bisschen :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Meine nicht, wenn mein Wecker nicht klingeln würde würde ich immer bis frühestens halb 9 schlafen. :beansleep:
Da hat sich auch nach 10 Jahren Arbeitsleben mit konstanten Aufstehzeiten nichts dran geändert.

Du kennst dich aus mit Motivationsreden :beanjoy:

Wenn, dann kommt schon alles zusammen :beanjoy:

Wenn ich so richtig kaputt bin würd ich auch nicht drauf wetten, dass das klappt.
Bin aber gestern relativ zeitnah eingeschlafen, da gings zum Glück :simonhahaa:

Awww! Das ist schön wenn man vermisst wird. :beanaww:
Aber ich hatte gestern einfach keinen Bock.

1 „Gefällt mir“

So, heute RBTV Home. Seid ihr auch schon voller Vorfreude? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Für die Reden ist Nulli zuständig
Ich beleidige einfach alle, dass sie schuld sind

Das ist in Ordnung
Knochenbowser hatte auch keinen Bock

Tatsächlich schon. Ist bei mir irgendwie so eine Sinuskurve von „Ja geil, hab ich Bock drauf“, über „Is mir egal“, zu „Zuschauertelefon? Boah ne, wat 'ne scheiße“ und wieder zurück. Aktuell bin ich aber wieder in der „Ja geil, hab ich Bock drauf“-Phase.

4 „Gefällt mir“

Kein Verlass auf die Vorgesetzten. :beanwat:
Oder sie hat dich absichtlich auflaufen lassen. :beannotsure:

Dachte für die Reden ist Adi-da zuständig

Ich vermute auch letzteres :beannotsure:
Sie wollte von meinen warmen Füßen noch ne Weile länger profitieren.
Unerhört :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe irgendwie keine Ahnung was mich konkret erwartet, trotz der Infovideos und Blogartikel. Trotzdem bin ich sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

So krass, wie das angeteasert wird und was da für ein Bohei drum gemacht wird, hab ich ein bisschen Angst, dass es vllt doch eher enttäuschend wird :simonhahaa: Ich versuch aber, weder zu positiv noch zu negativ dran zu gehen. Einfach mal gucken, was es denn so wird.

2 „Gefällt mir“

Um Knochen-Bowser wurde sich gekümmert

Ich habe endlich Jemanden gefunden, der mir seine Radioactive Man Actionfigur verkauft!
:bless:

1 „Gefällt mir“