Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ist enttäuschen über zu große Erwartungen nicht die einzige Konstante die RBTV uns schon seit Jahren bietet? :beanfriendly:

Ich als alter GIGA Green Veteran hab mich eigentlich bei der Ankündigung sehr gefreut. Aber wenn ich ehrlich bin, GIGA würde so heute nicht mehr für mich funktionieren, ich hab das damals Anfang der 2000er schon eher Secondscreen geguckt. :beanjoy: ich bin schon ein bisschen gehypt.

1 „Gefällt mir“

Man hatte ja 2016 Game Plus Daily als Format, wo man versucht hat das alte GIGA-Konzept zu adaptieren. Hat für mich eigentlich ganz gut funktioniert. Nur hat man halt auch recht schnell gemerkt, dass RBTV damals gar nicht die Ressourcen für so ein Format hatte. Dementsprechend war die Luft auch schnell raus.

Inzwischen muss RBTV ja keinen TV-Sender mehr bespielen und Home soll ja auch „nur“ 1x wöchentlich laufen. Wobei ich mich trotzdem frage, ob ein dreistündiges Format mit angeblich vielen tollen Sachen auf die Dauer zu stemmen ist.

3 „Gefällt mir“

Gut Männer!

Hype Train! tschuu tschuuu :steam_locomotive: :beangasm:

Das machst du hervorragend :beanpat:

Lassen wir uns einfach überraschen und dann anschließend kann gehatet oder gefeiert werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Halt den Mund, dich hat keiner gefragt :beanrage:

1 „Gefällt mir“

RIP :coffin: Nächste Woche kann er für mein Team fahren, da bin ich nicht da :beanjoy:

Sorry übrigens, falls das gestern etwas zu viel „Biber-Mobbing“ war :simonhahaa: Ich finde du hast dich gestern wieder stark verbessert gezeigt, zum letzten mal, wo ich dabei war :hugs:

Kritisiert bitte nicht zu viel, das is’n guter Biber!

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich bin da nicht sonderlich empfindlich :beancute:
Und verglichen mit meinen Kindern, die mich gestern ins Gefängnis stecken wollten, bin ich bei euch noch gut weggekommen :beanjoy:

Ich wollte vor 2h beim Sport sein, aber heute ist einfach nicht mein Tag. Morgen dann ganz bestimmt :fist:

Vollkommen richtig! :beangasm:

Das ist schön zu hören :beancute: Waren auch 90% Spaß und nur 10% Ehrgeiz :smiley:

Ähm… wie kams dazu? :beanjoy:

Das ist das richtige Mindset! Warum heute erledigen, was ich genauso gut morgen machen kann? :metal:

@Astarth der alte Lurker :eddy:

Sie haben die letzten Wochen einen Dieb verfolgt und gestern erfahren, dass das Ganze nur eine von mir inszenierte Prüfung war, damit sie ihren Detektivausweis bekommen
Irgendwie haben sie dann 1+1 zusammen gezählt und festgestellt, dass ich ja dann auch der Dieb bin

Klar! Oder glaubst du, du wärest die einzige, bei der im Büro bisweilen Langeweile herrscht oder wenn was los ist, doch lieber prokrastiniert? :beanfriendly:

@LaRocca Wir haben hier einen Dieb für den Wäschekorbknast! Bitte überführen :policeman: :policewoman: :police_car: