Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich werde jetzt erstmal den ganzen Vormittag damit verbringen den RBTV Home Thread zu lesen :brillenbohne:

Tu’s nicht oder überspring wenigstens den Part mit dem Anzeigenhauptmeister. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Willst du dir das wirklich antun? :beansweat:

Also isch bin RBTV Fan seit zwanzisch Jahren und sowat hat es noch nie jegeben! Noch nie hat es dat jegeben!!!

Da hatte der Thread ja nicht unrecht. Ich würde eher den Teil der show skippen.

Das war leider der einzige Part, den ich gesehen hab
Als es dann mit der Schokoladenfabrik weiter ging, hab ich ausgemacht

Nönö… wenn dann geb ich mir die volle Dröhnung :brillenbohne:

Ja :beanjoy:

Weiß nicht. Meiner Meinung nach hat der Thread schon sehr unrecht. Einem Menschen eine Behinderung andichten, damit man sich selbst als moralisch überlegen darstellen kann, finde ich jetzt nicht so geil.

Aber ich fand das Segment auch einfach grundsätzlich arschlahm. Ich brauche keine Reactions und schon gar keine Reactions auf aktuellen Internetgossip.

2 „Gefällt mir“

Da ich scheinbar die UO habe, dass ich die Sendung ganz Unterhaltsam fand, wirds wahrscheinlich eh richtig :poop: den zu lesen :simonhahaa:

Den Part fand ich zwar auch nicht gut aber zumindest nicht so verletzend. Reactions sind eh absolut nicht meins.

Was zur Hölle? Das klingt ja wirklich nicht geil :see_no_evil:

Und ich fands zum Beispiel übelst geil. Wir hatten das Thema grad gestern auf der Arbeit intensiv und dann abends noch die Bohnen drüber sinnieren hören hat für mich perfekt gepasst :smiley:

Die Sendung hat halt gemischtes Feedback hervorgerufen. Im Endeffekt sehen aber die meisten Potenzial in dem Format.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass das UO ist. Tenor ist eigentlich eher positiv verhalten. Viele sehen dass es Luft nach oben gibt. Gibt halt wie so oft einzelne die besonders laut kritisieren und die fallen leider auf, weil sehr viele auf die Kritik eingehen.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt, der war besser als der Part mit dem Anzeigenhauptmeister
Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass sie nochmal den Tweet zeigen, der auch schon hier im Forum geteilt wurde

Okidoki! Ich bin dann jetzt mal drüben, wenn mich jemand sucht. Irgendjemand muss ja aufräumen :smiley:

RBTV Home ist das beste Format der letzten Jahre. :beancomfy: jeder der was anderes sagt lügt und Lügen darf man nicht sagen :beanfeels:/

Na toll, wir haben @Malltuss gerade in den Tod geschickt :beanfeels:

Hätte ich mir auch gewünscht, aber es wurde zumindest noch angesprochen.

Ich fands es auch ganz okay, aber ich fand, dass man zB mehr aus der Gaming Area hätte machen können und ich find es schade, dass man sich im Wohnzimmer nur auf reactions festgesetzt hatte.
Da hat mir ein bisschen die Varianz gefehlt.

Ich bin gespannt, was daraus noch wird, weil das Ganze schon auch gut Potential hat mMn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Weltfrauentag! :muscle: