öh… Danke?
Wurde das nicht nur vermutet? Ganz ausschließen das es zum Beispiel eine Form von Autismus sein könnte würde ich es auch nicht.
Mich hat nicht mal unbedingt gestört das es aufgegriffen wurde ist halt Grad Thema. Meine Art Content ist es halt wie gesagt nicht.
Es war eher die Art und Weise. Die war mir einfach zu plump und dann auch zu heuchlerisch: „Guckt euch Mal den Spacko an.Aber wir machen uns auf gar keinen Fall über ihn lustig.“
TV total macht im Prinzip ja das selbe aber meiner Meinung nach deutlich smarter und sie stehen dazu.
Müssen wir heute allen Frauen gratulieren, denen wir begegnen?
Ja und Blumen schenken, oder Pralinen.
Trifft es ziemlich auf den Punkt
Wir machen uns nicht über ihn lustig, aber ich hab hier mal die drei lustigsten Szenen raus gesucht
Auch der Verkäuferin beim Rewe?
Ich sach wie es ist, Pralinen sind die langweiligsten aller Schoko-Süßigkeiten.
Hier lesen Sie es zuerst!
So wie das Leben
Scheise da ist durchaus was dran
Ja, weil bei TV Total Autoren alles vor der Sendung aufschreiben, MAZen zurechtschneiden und der Moderator das nur noch präsentieren muss. Bei RBTV muss immer alles live und spontan vor der Kamera gemacht werden. Das ist Fluch und Segen zu gleich. Natürlich mögen wir das, weil es authentischer ist und halt einfach der RBTV Weg ist, aber es endet halt auch oft in Gestammel und Zeug das man eigentlich lieber nicht (oder nicht so) vor laufender Kamera gesagt hätte.
Moin Spam
Pralinen von der Stange wie Lindt und co sind tatsächlich ziemlich lahm. Aber so handgemachte sind ganz nice. Es gibt beispielsweise in Bad Kissingen den Pralinen Troll, da sind ganz nice Dinger dabei. Und das sage ich jetzt nicht nur weil die Troll heißen
Aber da ist ja genau das gute, dass nächste Woche andere Leute mit komplett anderen Sachen da sitzen werden. Ich hab mich gestern hauptsächlich auf die Struktur der Sendung fokussiert. Die Einbindung des Chats, das Telefon, die Bereiche und das Timing der einzelnen Sachen. Ich fand das zumindest sehr gelungen Der Inhalt wird mir sicher auch nicht immer gefallen, aber der ist ja wie gesagt sehr variabel. Ich freu mich schon auf nächste Woche
Das Einzige, was ich wirklich kritisieren möchte ist der Donnerstag. Mir wäre Freitag als Sendetag lieber gewesen, weil ich heute extrem müde bin
Sind nicht ausgerechnet Pralinen die aufregendste aller Schoko-Süßigkeiten, weil man nie weiß was man bekommt? Es ist immerhin die einzige Süßigkeit wo immer eine Komplettlösung mitgeliefert wird um vor Überraschungen gefeit zu sein, falls man das nicht will.
P.S. Ich mag keine Pralinen.
Ja, aber bringt halt alles nichts, wenn die Zusammensetzung in 90 % der Fälle einfach nur scheiße ist.
Bei mir kippt es leider immer häufiger in diese Richtung. Die Eloquenz eines Nils hätte der Situation denke ich gut getan. Der hätte das charmant überspielt und zum nächsten Thema übergeleitet. Eddy und Schröck sind natürlich voll drauf angesprungen wie man es von ihnen erwartet
Ich sag ja auch, dass ich sie nicht mag. Aber langweilig ist irgendwie trotzdem nicht das Adjektiv, das ich nutzen würde um Pralinen zu beschreiben. Eher kacke.
Ist Schröck so sehr drauf angesprungen? Fand ihn eigentlich recht distanziert zu der ganzen Geschichte.
Fagg, Squidward destroyed with facts and logic