Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Schröck hat doch am sich direkt gesagt, dass er befürchtet, dass der Dude der neue Drachenlord wird

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr jetzt auf einmal gegen Pralinen? Ich liebe Pralinen (und irgendwie hab ich das Wort jetzt zu oft gelesen/geschrieben und es klingt auf einmal ganz merkwürdig).

2 „Gefällt mir“

Finde Pralinen auch super.

Kaufen ab und an mal welche hier bei Leonardo. Da ist natürlich keine Überraschung bei, weil man sich die sehr gezielt aussucht.

Außerdem gibts tolle Nougat Pralinen in der Innenstadt. Und als meine Frau noch in Belgien gelebt hat, haben wir uns da auch immer die tollen Pralinen gegönnt.

Alles Miesepeter hier!

1 „Gefällt mir“

Was ihn trotzdem nicht vom spotten abgehalten hat. Im Grunde sagt das ja nur das er selbst schuld ist wenn er gemobbt wird

Pralinen sind ok
Aber es sind halt meist auch einige dabei, die nicht so gut schmecken und dann kauf ich lieber ne Packung Schokolade, da schmeckt mir alles dran

Du redest natürlich wieder nur von den 10 % Pralinen die bestimmt lecker sind, aber dann wahrscheinlich auch 30 € pro 100 g kosten oder so! Es hat sich ausgepralint, Herr Lindner!

Der Cj sagt ich brauche Rbtv Home nicht nachholen.
Danke liebe Community. :beanfriendly:

Ja keine Ahnung.

Ich weiß nicht wie diese Gammelpralinen aus dem Supermarkt schmecken!

Haben die sich auch über Mobbing aufgeregt? :kappa:

Davon habe ich nichts gelesen!

Na toll, wär ich gestern nach ner Dreiviertelstunde RBTV Home mal nicht duschen und dann pennen gegangen. Ich versteh hier jetzt fast gar nix mehr

Alles Gute zum Weltfrauentag! :hibiscus:

Danke gleichfalls

1 „Gefällt mir“

Ne, im Grunde sagt das aus, dass er befürchtet, dass den Leute jetzt über Jahre terrorisieren werden

1 „Gefällt mir“

Danke!

Hey, Moment mal!

Nimm die Glückwünsche gefälligst an oder hasst du Gleichberechtigung!? :beanwat:

Hier eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Abends:

• Lustig machen über Almans
  • Valle-Memes
  • viel Potential oder auch nicht, je nachdem, wen man fragt

Auch ihr profitiert davon, dass es uns gibt und dass es uns gut geht :beanfriendly:

Das stimmt natürlich!