Ohne euch wären wir noch im Paradies und würden es mit Schlangen treiben
Werd ich am WE vllt mal nebenbei laufen lassen (und dann vllt auch in den entsprechenden Thread gucken )
Kann man so und so interpretiern aber indem sie sich an dem vorführen beteiligen sind sie teil des Problems.
Eigentlich nicht. Ich habe gelernt, dass wir es mit Lilith treiben würden. Die echte erste Frau, welche wie Adam nach Gottes Vorbild geschaffen wurde. Nicht diese blöde Fakerin aus Adams Rippen mit der wir uns jetzt rumplagen müssen.
Ja, man kann es bösartig interpretieren, dass er meint dass der Typ selbst schuld ist oder halt nicht
Genau das sage ich doch.
Du hast rotes Telefon und Kuschel-Ede unterschlagen.
Es gibt eine Superfrau
So gut kenne ich mich in Bibel leider nicht aus
Mein Punkt ist: Das sind nicht beides gleich valide Interpretationen.
Genau das hatte Adam damals auch zu Gott gesagt und dann hat Gott Rippchen gemacht.
Sry, da hatte ich schon abgeschalten
Valle-Memes hab ich auch nur mitbekommen, als ich durch den Thread gescrollt habe
Ich mich auch nicht. Aber ich habe Hazbin Hotel gesehen und das spielt in der Hölle.
Aha, du bist also einer dieser Hater.
Ne, ich bin einer dieser Typen, die früh ins Bett gehen
Natürlich sind sie das. Warum auch nicht?
So einen gab’s auch im Thread. Hat sich um 2 Uhr Nachts beschwert, dass die Sendung bis 23 Uhr geht, wo er doch um 6:30 schon aufstehen muss.
Als ob man direkt danach einschlafen kann
Nach so einer aufwühlenden Sendung muss man ja aber auch erstmal wieder runterkommen
Da kann man ja nicht direkt schlafen gehen