Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Weil das eine ohne Grundlage Bösartigkeit unterstellt und das andere nicht

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall bleibt die erste Sendung im Gespräch, scheinbar hat man alles richtig gemacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Grundlage zur Interpretation ist durch den Kontext gegeben.

Ich meine Sie haben selbst überlegt was es kosten würde ihm in die Fresse zu schlagen.

Das war Ede, nicht Schröck

1 „Gefällt mir“

Ede hat das Thema angesprochen aber die anderen beiden sind drauf angesprungen. Sie hätten auch sagen können „bring die Leute nicht auf Gedanken“

Finde ich tatsächlich mit das beste an der Sendung und wenn das so bleibt definitiv ein Grund live dabei zu sein. Wann ist das das letzte mal passiert, dass am nächsten Tag über eine RBTV-Sendung gesprochen wurde? Das war höchstens bei großen Events wie Fußballgolf so.

Gings da um die Reaktion von Schröck und Ede drauf? Das die unangemessen war? :sweat_smile:
Dann bitte auf keinen Fall das PietSmiet React gucken. Brammen und Jay waren da nicht zimperlich. Dagegen war das gestern Kindergeburtstag :smiley:

Auf der einen Seite bin ich jetzt interessiert, auf der anderen Seite weiß ich jetzt schon, dass ich mich dafür hassen werde

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur gehört, dass Bonjwa wohl auch schon reacted hatte. Ich frage mich ob deren Community auch so sensibel reagiert hat. #bonjwaWerte

Dass ausgerechnet du dieses Mobbing relativierst :pensive:

Ja aber wie gesagt nicht mal so sehr DAS sie es gemacht haben sondern eher das wie, nämlich mit vorgehaltener Hand.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich auch einfach nicht gut genug aufgepasst. Ich hab da jetzt nicht viel „Mobbing“ mitbekommen. Meine ersten Gedanken, wie ich das Video gesehen habe, waren auch:
Muss das sein?, Warum tut er das? und wieso gibts dieses Video → da wird dieser Mensch sicher mehr Probleme wegen bekommen. So hab ich das von den Leuten im Studio eigentlich auch wahrgenommen :thinking:

Also meinte Schröckert, dass der Typ selbst schuld ist, wenn er gemobbt wird, weil Ede am Ende einen Ede-Witz gemacht hat und er nicht gesagt hat „Halte ein, Etienne!“.

So war’s ja auch :sweat_smile:

Das M in Malltuss steht für Mobbing. Noch nie aufgefallen?

2 „Gefällt mir“

Jetzt macht alles Sinn!

Und das All bedeutet, dass er Astronaut ist? :beanpoggers:

Mobbt alle Tussen

:exploding_head:

Das werden sich die meisten denken die das sehen, weil dieses Verhalten eben von der Norm unserer Gesellschaft abweicht.

Aber dann fielen eben Aussagen wie das aufs Maul hauen oder

:eddy: „Ich soll mir das angucken darf mich aber nicht drüber lustig machen?“
:tellmemore: :„Ja doch klar.“

Und das am Weltfrauentag :sob:

Vorschlag!
Wir machen aus dem Weltfrauentag einfach den Weltknuspitag. :confetti_ball::beanfriendly::confetti_ball: