Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Uuund? :beanpoggers:

Uh was ist denn hier vor her schon so passiert?

Danke :v: Haha ich kann auch gern später was über mich schreiben :sweat_smile:
Wird der Chat den man oben aktivieren kann eigentlich richtig aktiv benutzt?

Es gibt auch einen Vorstellungsthread und @Rolly hat auch so ne Art Guide durchs Forum erstellt, den er dir bestimmt gerne schickt.

Der Chat wird vor allem bei live Sendungen benutzt, ansonsten tagsüber immer mal wieder sporadisch.

1 „Gefällt mir“

Nichts erwähnenswertes :beanderp:

Herzlich Willkommen! Wenn du noch Fragen hast, hier der Thread vom @rolly

1 „Gefällt mir“

Danke. :beancute: dich lass bei Mario Kart immer vor. @OnePieceFan hat mich ja leider hängen lassen :beanfeels:

Wurde er gestern genutzt? Hab gar nicht daran gedacht, dass der existiert und war mit dem Thread auch rundherum versorgt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war aktiv :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen @GamerBoyManuel16

I feel you übrigens komplett. Habe gestern RBTV Home geschaut und musste heute um 6 Uhr aufstehen. Ich bin seeehr müde :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Kurzhantelstangen bestellt die heute ankamen und mir ganz selbstverständlich durchs halbe Treppenhaus angereicht wurden. Ich hab mir Mühe gegeben ganz professionell nicht halb zusammenzusacken weil sie so schwer sind :beanderp: Es hat schon einen Grund, warum ich mir nur Stangen bestellt hab und keine Gewichte dazu :beanderp:

Immer wenn ich das sehe stelle ich fest wie wenig ich schreibe.

Hole ich gerade kurz nach. So viel ist da ja auch nicht geschrieben worden.

In other news:

McDonald’s veröffentlicht in Japan ein Pommes-Parfüm:

https://twitter.com/McDonaldsJapan/status/1765497586494869538

1 „Gefällt mir“

Geil! Endlich nach Frittenfett riechen! :fresskoma:

:face_in_clouds:

Kacken :heart:

Danke :v:
Und ja nächste Woche wird das bei mir echt knapp aber ich werds durch ziehen (normal muss ich am Freitag um 6-6:30 aufstehen)

:smiley: Ich hab seit ich 13 bin eigene Kurzhanteln und eine Langhantelstange und bischen später eine sz Stange
Das kam auch per Post. Gewichtscheiben waren bei den Kurzhanteln dabei und hab dann über Kleinanzeigen später mehr scheiben geholt und mit meiner ma abgeholt.
Kh Stangen sind ja nicht soo schwer

2 „Gefällt mir“

Dann war es ein Missverständnis. Ich dachte, du würdest es natürlich mit deinem Thread abschließen wollen. :beanfeels:

Mein Wecker hat 0530 geklingelt :beanfriendly:

oho, schlotti ist anscheinend beim militär

… und damit verantwortlich für den Leak… :beannote: