Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Seit sie Bundeswehr-Gespräche abhört hält sie sich zumidest für einen Soldaten. :roll_eyes:

Tja Pech gehabt. Wir sehen uns Auf der Rainbow Road! :beanwat:

Ne ich bin immer nur zu faul für den Doppelpunkt

Ich hab Sport eigentlich großteils gemieden, aber die Rückenschmerzen die schon in der Schulzeit angefangen haben sind dann doch irgendwann zu dolle geworden :melting_face:
Und weil Yoga nicht ausreicht schaue ich jetzt mal, ob Gewichte was bringen :smiley: erstmal wohl einfach Youtube Home Workouts mit Gewichten :smiley: die ganzen Geräte sind auch leider einfach viel zu teuer, um wirklich auf Kraftsport umzusteigen ohne zu wissen, obs überhaupt was für mich wäre :melting_face:

Entschuldigung, das gesamte Paket hat über 5kg gewogen, das sind mehr als 10 Nudelpackungen :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Endlich mal Vergleichseinheiten mit denen normale Menschen was anfangen können. :fresskoma:

6 „Gefällt mir“

Machst du heute um Sechzehnhundert Feierabend?

Ich hoff ich kann 1530 gehen. War ja um 0700 schon da.

Oh und ja pass auf das du die Übungen richtig durch führst und keine Fehlhaltungen einnimmst.
Und sonst hab ich auch nur mit Kurzhanteln und der Langhantel angefangen da ich erst mit 16 ins Fitness konnte (meine Mutter war dagegen und mit 16 konnte ich mich ohne Ihre Zustimmung anmelden) hatte so auch schon viel erreicht.
Hab mit 14 noch ein Reck in die Tür bekommen (Klimmzugstange, kann man aber noch einige Übungen mehr dran machen)

Was ich damit sagen will ist das Hanteln und eventuell eine Klimmzugstange reichen um sogar wirklich was zu erreichen. Geräte sind später mega praktisch um Isolierter zu trainieren, aber ich würde immer mit einfachen Gewichten anfangen ist Billiger und du kannst schauen ob es was für dich ist (und du kannst so auch erst mal Grundlagen schaffen)

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich immer recht vorsichtig, find ich aber auch gar nicht so leicht :beanlurk: beim Yoga hab ich deswegen auch mal ein Video gemacht. Fühlt sich weird an sich das danach anzusehen aber ist wohl schon sinnvoll :smiley:

:beanpoggers: Ich bin mal gespannt. Klimmzustange (und Klimmzüge) fänd ich auch noch cool und sind ja auch nicht so teuer. Ich bräuchte allerdings wohl noch Bänder oder sowas dazu :smiley: und sehr viel Geduld :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo Link? :kappa:

Klimmzugstange im Türrahmen ist wenn du goß ist nur blöd
ich bin nur 1,78m :frowning: da geht das gechillt.
Und neben Klimmzügen kannst du auch diverse andere Übungen machen (ich wollte die zum Beinheben (während man dran hängt) um den unteren Bereich der Bauchmuskulatur einfach mehr zu belasten) und um Klimmzüge zu machen :sweat_smile:

Und mit dem Video das hab ich auch immer gemacht wenn ich neue Übungen ausprobiert habe ist schon sinnvoll :+1:

1 „Gefällt mir“

Nicht den Charlie mobben alder! :beannotsure:

Heute mega Wetter Leude!
Jetzt schnell mit dem Auto in die Waschanlage und dann mach ich den Grill an :v:

3 „Gefällt mir“

Perfektes Wetter zum Zocken :beancool:

1 „Gefällt mir“

Haha das Auto vor mir :simonhahaa:

Pro Russia Dortmund?

1 „Gefällt mir“

Knoppers Joghurt kann man schon mal machen

1 „Gefällt mir“

Könntest du bitte aufhören eine Meinung zu RBTV Home zu haben, wenn du es doch gar nicht mal geschaut hast? :beanfriendly:

Es tut mir sehr leid!

Ich bleib bei meinen Figuren. :beanfriendly: