Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

:brillenbohne:

Bei deinen Fick-Uhren? :wtf:

Er steht auf große C(l)ocks

Na toll Squidward hat wieder die Vibes gekillt

Jetzt ist es nicht mal das Selbstporträt einer Conic-Zeichnerin und die sieht dennoch aus wie ich!

Mein Style ist einfach zu iconic

2 „Gefällt mir“

Ich bin 1,64m, das sollte also kein Problem sein :grin:

Das Beinheben hab ich bisher nur bei anderen gesehen und es sieht so anstrengend aus :smiley: Ich find aber auch Bauchmuskeltraining generell anstrengend. Leider sind das genau die Muskeln die bei mir verkümmert sind :beanderp: bei Klimmzügen weiß ich aktuell nicht mal, welche Muskeln ich irgendwie anspannen muss um Fortschritte zu machen wenn ich mal an so einer Stange hänge :smiley:

In Hyrule :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Was für welche hast du bestellt? :eyes:

Buh! :beancomfy:

:ghost:

So silberne? :beanfriendly: 35cm, 30mm Durchmesser und Sternchenverschlüsse. Sie wiegen 2,5kg :muscle:

2 „Gefällt mir“

lel

Ja :smiley:

Klimmzüge einfach dran hängen und hochziehen, das geht dann auf den oberen Rücken und Schultern/Nacken (und Arme und brust ein wenig) kommt aber auch darauf an wie man greift.

Bauchmuskulatur war bei mir der Grund warum ich mit dem Training angefangen habe :sweat_smile: ich hab die ersten 3 jahre den Haupt Fokus auf die Bauchmuskulatur gesetzt (ist nun ein bischen übertrieben aber ich mags so).
Ist am Anfang wie mit allen Muskelgruppen bis man genug Kraft hat die Grundbewegungen der Übungen sauber auszuführen anstrengend und dann wirds ein bischen leichter (Auch weil man sich daran gewöhnt).

2 „Gefällt mir“

Was für eine geilige Geilwoche war denn das
:star_struck:

@gamsinator wat wolln se? :beanfriendly:

Ih hobts mi erschreggt alder

Fühl dich gedrückt.
Ob du magst oder nicht. :beanfriendly:

Das mit dem Hochziehen klappt bei mir so ca. 0cm :simonhahaa: wurde schonmal ein bisschen hochgehoben, das dann zu halten fand ich schon super anstrengend :smiley:

Ich warte noch drauf, dass es nicht mehr anstrengend ist :smiley: aber mein Anspruch ist auch nicht allzu hoch, nur ausreichend Muskeln für eine gute Haltung.

War sie wirklich so toll oder ists eine Referenz darauf, dass im anderen Thread mehrere Leute eine scheiß Woche hatten? :beannotsure: Wenn letzteres ist das ein bisschen unsensibel :beanfriendly: wenn ersteres, dann ist natürlich alles supi :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Eventuell war ich da etwas garstig… :beanlurk:

@boja war natürlich nur ein Späßchen :beanfriendly:

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 8 Jahre alt :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute Ernst, lass dich feiern