Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Hm, ich bin generell kein Fan davon, Themen aus anderen Threads auf diese Weise hier vermeintlich witzig/ironisch aufzugreifen. Fand das auch sehr unangenehm, wenn das bei meinen Themen oder sogar konkreten Beiträgen gemacht wurde. Insbesondere wenn es eigentlich ein ernstes Thema war. Ist aber natürlich nur für mich gesprochen.

6 „Gefällt mir“

Hab ein Short vorgeschlagen bekommen, bei dem ein zwielichtiger Creator rbtv-Inhalte für politische Meinungsmache nutzt.

Frag mich gerade ob die Bohnen davon wissen und wo ich das am sinnvollsten melden kann oder ob ich übertreibe und mein Gedanke Quatsch ist.

Da hast du natürlich recht. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Kommt ede drin vor?

Ich glaube, du brauchst keine Hemmungen haben, bei sowas Cen eine PN zu schicken. Dann kann sie gucken, welche Wichtigkeit sie dem beimisst und was sie ggf. tun kann.

8 „Gefällt mir“

Ne, kein Ede

1 „Gefällt mir“

Cool, ein leeres Fach in der Packstation :beanfriendly:

Das ist gut, denn sonst würde kein Paket reinpassen :beanfriendly:

Lego ist abgebaut, jetzt kann die Planung beginnen :partying_face:

Ja, der Postbote freut sich bestimmt. Als abholende Person ist dann dann eher so semi :smiley:

Mal gucken was der Serice Anruf morgen dazu bringt :beanlurk:

Was für Planungen?

Das selbe was wir jeden Freitag planen, Knuspi.
Wir werdne das Grundstügg betretne.

Ich hab heute unklug gegessen und muss nun ausgehungert einen steinharten Laib Brot schneiden :weary:

Ich will nen Tunnel bauen

Sei vorsichtig. So hab mir mal in den Finger geschnitten, der dann mit 3 oder 4 Stichen genäht werden musste :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: Ich bemüh mich :beanlurk: Hab mich auch schon öfter beim Schneiden von zu hartem Brot geschnitten, allerdings bisher noch nie so schlimm :beansweat:

Aus Lego?

Das Grundgestell ist aus Holz, das Innere soll jetzt mit Lego ausgekleidet werden

Tunnel für eine Lego-Eisenbahn?

Ja, genau
Die Bahn fährt bisher so halb unter meiner Stadt durch, da soll jetzt noch ein Loch unten rein, damit man sie auch fahren sieht

2 „Gefällt mir“