Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Die Bot-Kommentare werden von Monat zu Monat immer besser :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Arsch-Bots einfach die Philosophen unserer Zeit!

2 „Gefällt mir“

Haben die wenigstens irgendwie ein Scam-Profil oder so?

Ich versteh den Sinn hinter solchen Kommentar Bots irgendwie nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollen die einfach das Niveau der Kommentare von YouTube-Videos auf ein bestimmtes Mindestmaß anheben? Das würde erklären, warum es immer mehr Bots und die Kommentare philosophischer werden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe es doch auch nicht. Ich hab noch nie das Profil von irgendeinem YouTube-Kommentator geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen jemanden mit jugendlichem Forscherdrang

@TreasureHunter

Immer weiter versuchen, auch in wdh also mit so viel Kraft wie es geht versuchen und das halt mehrfach (also ist auch ok 2x 10x) das beansprucht die involvierten Muskeln ja auch
Ansonsten kannst du auch mit Liegestüzen anfangen, wenn die zu schwer sind kann man die recht leicht vereinfachen: Hände weiter auseinander und nicht vom Boden sondern von der Bettkannte hochdrücken z.b.

Ja das reicht ja auch, ich hab meine viel „zu weit“ aufgebaut, ist nicht in Balance mit der Rückenmuskulatur (ist nun nicht so schlimm aber eher ungewöhnlich, arbeite am ausgleich)

Ansonsten ist halt ausdauer wichtig also nicht aufhören und weiter 2-3 mal pro Woche was machen dann wird das schon :+1:

Ich nur wenn ich die Vermutung hab das das Spam oder Scam ist :sweat_smile: warum sollte man das auch sonst machen die meisten haben ja keine Videos auf Ihren Profilen sondern sind ja nur Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Da macht rbtv mal eine reaktion auf ein super aktuelles thema und es wird sich beschwert.

Und dannn wieder gemeckert wenn rbtv nichts zu aktuellen themen macht :beanlul:

Selbst tv total hat auf den typen reagiert

Was soll das heißen? :smiley:

Weniger als 30 g Protein in der Mahlzeit. :beansad:

Das wäre eine herbe Enttäuschung :beansad:

Hey @Sedov8 die reden wieder über Sport hier :point_up:

:beannote:

Liegestütz :beansweat: das ist eines meiner Ziele für 2024 :smiley: hab im Herbst angefangen zu üben und dachte, das kann ja nicht so schwer sein. Naja, ich kann immer noch keine :melting_face: Hab jetzt aber auch lange pausiert :smiley:

Das ist bei mir anscheinend umgekehrt :smiley: weil die Bauchmuskulatur verkümmert ist, ist der Rücken verspannt und schmerzt

Das klappt immerhin ganz gut, was mich durchaus überrascht :sweat_smile:

Ich hatte so ggn 12Uhr eine Schale Schoko-Bananen-Porridge und einen Kaffee mit Hafermilch und dann ein paar Stunden später noch einen Kaffee mit Hafermilch. Und naja :beansweat: dann hab ich irgendwann plötzlich ziemlich dolle Hunger bekommen und wegen des Hungers hab ich das Kochen aufgeschoben und nun bin ich seit einer Weile dabei Semmelknödel für eine Großfamilie zu machen :beanfriendly:
Also das mit den fünf Mahlzeiten am Tag… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich brauche noch mehr
:beannotsure: :man_superhero:

Hast du nicht langsam genug Figuren? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die sind für meinen Sohn :beannotsure:

Ich will aber keine :beanwat:

Nur weil du deine Vitrine Sohn nennst, kannst du nicht einfach mehr Figuren kaufen :beannotsure:

Du kriegst keinen Nintendo mit Super Martin :beannotsure: