Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

An deinen eigenen schon!

Damit ich dann irgendwann im Flieger nach Ankara sitzen muss? Niemals!

Hatte überlegt mein Bild zu verändern.

2 „Gefällt mir“

Pass auf kleine Schildkröte :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Eine Partyschildkröte! So wie bei @Behnson!

1 „Gefällt mir“

Das war so ein cooles Spiel!!

Ich kenne das Spiel nur über den Game One-Beitrag, den mag ich. :beancomfy:

Meine Muskeln tun weh :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und ich kann nicht einschlafen obwohl ich morgen früh raus muss :frowning:

Same :beanfeels: Ich bereue jetzt schon, dass ich mich vorm Hüpfen nicht gedehnt habe :beanfeels:

Ich hab mich auch nicht sachgemäß gedehnt vorm Sport :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich mache ja idR nur Yoga oder erst Yoga und dann was anderes und bin dadurch eigentlich immer gut gedehnt. Heute bin ich nur gehüpft und meine Waden tun jetzt schon so weh :beanderp:
Letzte Woche hatte ich auch vier Tage Muskelkater in den Beinen, trotz Yoga davor :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Yoga ist ja auch halbe Erwärmung mit Dehnung.

Ich muss beim Gerätezirkel derzeit Muskelaufbau mit adaptivem Programm machen, und das ist so anstrengend :smiley:
Aber ich war heut spät dran, deshalb hab ich quasi kalt gestartet.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich zu lange gefragt, was das denn nun wieder ist. Eine Art von Reaction-Content, in der ein YouTuber einem anderen per Video „back“ antwortet? :beanthinking:
Bis ich es dann auf Deutsch gelesen habe… :beanderp:

Oh Gott, das was ich gerade dazu gelesen hab hört sich auch furchtbar anstrengend an :smiley:

Ich bin immer sehr vorsichtig, gerade alleine zu Hause, wo niemand drüber schauen kann ob ichs korrekt mache, da bin ich weit entfernt von Muskelversagen :smiley: allerdings auch weit entfernt von Muskelaufbau :beanderp:

Same…

1 „Gefällt mir“

Nicht zwingend, solange du zumindest irgendeine halbwegs substantielle Anstrengung im Muskel spürst, sollte da auch was passieren. Ist halt dennoch weit weg von optimal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ich war ja im Fitti :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja schon und ich hab ja auch immer mal wieder Muskelkater :smiley: Aber ich sehe keine Muskeln und vor allem verschwinden die kack Rückenschmerzen nicht :beanmad:

Optimal brauche ich auch nicht, nur ein bisschen Fortschritt wäre so langsam schon mal ganz nett :beanderp:

Das dauert aber auch.

2 „Gefällt mir“