Die bauen sich auch ultra langsam auf, gerade wenn du nicht optimal trainierst. Da kann’s auch mal gern ein halbes Jahr oder länger dauern, bis du da was siehst.
Hast du denn zumindest dann und wann mal Fortschritte? Sprich, es ist etwas einfacher, du kannst etwas länger/mehr?
Aber ich mag die nicht es dauert und Erfolge sind leider auch so schwer messbar. Ich hab mir ja nicht aufgeschrieben, bei wie viel Strecke und wie viel Gewicht auf dem Rücken die Rückenschmerzen anfangen. Und weiß daher auch einfach nicht, obs schon besser geworden ist oder noch nicht
Meeh
Ich bin beweglicher als vorher es gibt ein paar Übungen die ich besser kann als Anfangs und meine Ausdauer dürfte sich auch verbessert haben. Anfangs hab ich ja auch nur Anfängersachen gemacht und hatte damit teils Schwierigkeiten. Ich hab da allerdings leider wenig messbares und bin schlecht darin Erfolge einzuschätzen ist wahrscheinlich ganz gut, dass ich vor einer Weile mal ein Video gemacht habe das ich dann vielleicht in ein paar Monaten als Vergleich nutzen kann
Hmm, wenn Games zählen dann schon, und was ist mit Interessen? Zählt so etwas wie Bücher über Geschichte lesen? Aber eines meiner Schwächen ist es, das ich wenig durchhalte, sondern viel anfange.
Ja, das ist auch mein großes Problem. Ich hab schon viele Interessen und mache auch viel, aber hab eigentlich immer nur ein „Haupthobby“ und das hält selten länger als ein halbes Jahr an. Ich gebe deswegen auch ungern Geld für Hobbies aus, weils sich idR einfach nicht lohnt Im Grunde hab ich das auch einfach akzeptiert. Leider ists im Fall von Sport aber doch ungünstig, weil ich den ja aus Gesundheitsgründen brauche und dann wirds anstrengend sobald er dann vom nächsten Hobby abgelöst wird
Der Vorteil an, nennen wir es mal ganz einfach körperliche betätigung, ist ja aber das es nicht einfach das Hobby Sport geben muss, sondern sau viele Teilbereiche. In der Welt der körperlichen Betätigung gibt es ja verschiedene mögliche Hobbys. Du könntest quasi immer etwas neues anfangen.
Hm ja, aber leider kann ich das nicht planen Irgendwas passiert und plötzlich ist vielleicht Töpfern mein nächstes Hobby und ich beschäftige mich hauptsächlich mit Töpfern und alles andere wird zur lästigen Pflicht
Hatte ich auch, hab dann eine halbe Stunde geheult und hab versucht mir einzureden, dass es ja nur ein Spiel ist und hab dann doch einen alten Speicherstand geladen, um ein besseres Ende zu bekommen
Ich plane auch sehr viel, aber ja, meine Interessen sind leider sehr unberechenbar und ich brauche Planung vor allem, um trotz der Wankelmütigkeit ein einigermaßen geregeltes Leben zu haben Es ist leider oftmals eine Herausforderung. Stimmungstiefs und sowas gibts ja schließlich auch noch
Ich hatte mir dann auch erstmal alle Enden bei Youtube angesehen. Das Neuladen hat dann auch wirklich lange gedauert. Vor allem weil ich das dritte Ende dann auch noch gespielt habe
Je älter ich werde, so weniger nervig finde ich es, alles planen zu müssen.
Am Ende muss man doch eh auf Spontanes reagieren, hab mich damit abgefunden.